ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:14

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338948 mal)

MadX

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #360 am: 05.10.2008, 08:49 »
Ford = Für Opis Reicht Das

@acmhamburg. Du hast dein Auto nicht in der Niederlassung in HH bestellt, weil der Service nicht so prall war?

Greetz
MadX

acmhamburg

• Gast
« Antwort #361 am: 05.10.2008, 11:38 »
Moin MadX,

ja, es war aber mehr die fehlende Beratung. Die waren sich sehr sicher, dass ich den Kleinen auf jeden Fall bestellen würde und haben sich nicht so recht Mühe gegeben. Da war es beim fFH in Düren wesentlich besser... Und auch die Kommunikation klappt einfach gut. Außerdem gab es natürlich noch ein paar andere überzeugende Punkte, die mich bis nach Düren gebracht haben - nicht, dass mich hier jetzt alle für Verrückt erklären!  ;D

Gruß
Andreas

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #362 am: 05.10.2008, 12:36 »
Mach Dich bei mir ruhig weiter unbeliebt.
Aber gerne doch  ;D

Hier bei uns kaufst entweder ein Auto oder einen Ford. Und ich hatte bei meinen Dienstreisen leider auch einige Fords als Leihwagen bis ich der Tusnelda die mir die Autos bestellt hatte gesagt hat, lieber einen Zastava als nochmal einen Ford. Ich kann mit den Teilen nix anfangen, weder vom Design her als auch vom Fahren her waren die Teile nie meins. Ich musste mir vor Jahren mal den Mund fusselig reden, weil mein Frauchen meinte, der Ford Ka(ck) Cabrio würde ihr gefallen *schauder*

Aber, zurück zu den Lieferzeiten:
Es ist nicht nur bei Fiat so, daß sich die Termine mal verschieben. Für Fiat-Kunden ist das halt mal ganz was neues daß ein Auto Lieferzeiten von Monaten hat. Das kennt man sonst nur bei den AutoBild-Lieblingsmarken. Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr einen Kringelchen A3 Sportsback bestellt, mit einigen Extras dran. Im Februar. Liefertermin sollte Ende Oktober sein. Sein bisheriges Auto sollte am Ausliefertag in Zahlung gegeben werden. Und? Neues Auto war nicht da, aber das alte Auto sollte abgegeben werden. Und das neue Auto wurde dann ein Weihnachtsgeschenk mit ein paar blöden Sprüchen des Händlers. Nur da wirds wohl als normal betrachtet...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

maggy-sun

« Antwort #363 am: 06.10.2008, 11:02 »
Ich hab grad völlig überraschend einen Anruf vom Händler bekommen.
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen und ich kann ihn vorraussichtlich diese Woche noch abholen.
Hätte damit noch gar nicht gerechnet, hab ihn am 24.06. bestellt und es hat geheißen, ich bekomme ihn Ende November, Anfang Dezember. Natürlich umso besser, dass er jetzt schon da ist.  ;D
1.2 Lounge, Bossa Nova Weiß, Klimaautomatik, ESP, Seitenschutzleiste mit Emblem "500 Italia"

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #364 am: 06.10.2008, 11:27 »
herzlichen Glühstrumpf  ;D

viel Spaß mit deinem kleinen Neuen..

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #365 am: 06.10.2008, 11:38 »
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! zu dem Kleinen

und allzeit gute Fahrt!

BalthasarBlume

Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #366 am: 06.10.2008, 11:49 »
ahh jetz sehe ich's gerade ....  die Ismaningerin....

dann bist ja jetzt bestens gerüstet für Upper Bavaria 2.0    ;D

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

maggy-sun

« Antwort #367 am: 06.10.2008, 12:50 »
ahh jetz sehe ich's gerade ....  die Ismaningerin....

dann bist ja jetzt bestens gerüstet für Upper Bavaria 2.0    ;D

Gruß Tom

Ja die Ismaningerin!   ;)

Aber natürlich, Upper Bavaria 2.0 kann kommen!!!  ;D
1.2 Lounge, Bossa Nova Weiß, Klimaautomatik, ESP, Seitenschutzleiste mit Emblem "500 Italia"

acmhamburg

• Gast
« Antwort #368 am: 06.10.2008, 21:13 »
Ich hab grad völlig überraschend einen Anruf vom Händler bekommen.
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen und ich kann ihn vorraussichtlich diese Woche noch abholen.
Hätte damit noch gar nicht gerechnet, hab ihn am 24.06. bestellt und es hat geheißen, ich bekomme ihn Ende November, Anfang Dezember. Natürlich umso besser, dass er jetzt schon da ist.  ;D

Moin,

so ist es mir heute auch ergangen... Heute morgen hat mich der fFH darüber informiert, dass der Kleine endlich da ist. Jetzt muss nur noch der Brief eintrudeln, damit ich den Kleinen endlich zulassen kann. Ich freu' mich ja sooooo.  ;D ;D ;D

Spätestens in der nächsten Woche kann ich dann endlich mit dem Kleinen auf Jungfernfahrt starten!

Gruß
Andreas

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #369 am: 06.10.2008, 21:27 »
Gratuliere!
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: