ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:12

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338942 mal)

Sierra

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #310 am: 03.09.2008, 11:36 »
Aber was meinst Du, warum die Minis beim Händler auf dem Hof stehen??? ;D

Weil sie ziemlich teuer sind?
Weil es sie schon etwas länger gibt?
Weil nicht jeder den Tacho in der Mitte haben will?

Sierra

• Gast
« Antwort #311 am: 03.09.2008, 11:46 »
Wenn man bereit ist, nicht haargenau den 500 zu kaufen, der einem vorschwebt, sollte man die Händler abklappern. Die Niederlassungen in Essen und Mülheim, wo ich ab und zu hinkomme, haben zum Beispiel immer wieder einige 500 stehen. Wenn nichts Geeignetes dabei ist, kann man eine Woche später wieder nachschauen, oder man bittet den Verkäufer darum, einen zu informieren, wenn  neue 500 eintreffen. Könnte natürlich sein, daß dann nicht die richtigen Felgen dran sind.
Jedenfalls kommt man ziemlich schnell an den 500 und hat Spaß am Fahren. Tip dazu: Sporttaste drücken!

Viele Grüße
Peter

Luigi500

• Gast
« Antwort #312 am: 04.09.2008, 12:48 »

Mich würde mal interssieren warum die Lieferzeiten
so krass unterschiedlich sind. Ich meine, bei manchen
geht das ratzfatz und die Autos sind in ein paar Wochen
da, und bei anderen dauerts fast schon 8 Monate?!
Liegts vielleicht daran, dass manche Händler mehr
Vitamin B haben, oder das derjenige, bei dem es
schnell ging, einfach das Glück hatte einen schon
gebaute Lagerwagen zu kriegen.

Kann sich da jeman einen Reim drauf machen ???

Viele Grüße
Eva

toddy146

• Gast
« Antwort #313 am: 04.09.2008, 12:51 »
Ich hatte meinen in nicht ganz 10 Wochen. Allerdings hatte mein fFH einen Wagen im Vorlauf, welchen wir umkonfiguriert hatten. Zeitgleich hatte eine Bekannte einen 500er bestellt und sie muss bis Februar 09 warten.

megafux500

• Gast
« Antwort #314 am: 04.09.2008, 12:58 »
Ich hatte meinen in nicht ganz 10 Wochen. Allerdings hatte mein fFH einen Wagen im Vorlauf, welchen wir umkonfiguriert hatten. Zeitgleich hatte eine Bekannte einen 500er bestellt und sie muss bis Februar 09 warten.

Also ich habe nur 8 Wochen gewartet. Bei mir war es ähnlich. Der Händler hatte mehrere im Vorlauf bestellt,
und konnte meinen noch gerade so abändern, wie ich den Wagen haben wollte. Manche Änderungen
wären nicht gegangen, bzw hätten die Lieferfristen erhöht. Mein Händler hat mich gut beraten und alles
ist super gut gelaufen. Wahrscheinlich schaut er öfter ins INTRANET als andere Händler und kennt die
Ausstattungspunkte, bei denen Verzug droht.

Keks75

• Gast
Re: Lieferzeiten :D
« Antwort #315 am: 15.09.2008, 17:29 »
Sodele, 

mein Pupser steht nun bereits in Deutschland bei der Spedition und soll in dieser Woche an meinen Händler ausgeliefert werden.
Was doch ein bissle rumpupsen beim Händler und Hersteller so alles ausmacht. Wahrscheinlich darf nun ein anderer 10 Wochen länger auf sein Auto warten - aber damit kann ich leben... ,)

Winterreifen sind nun schon beim Händler und dann warte ich mal was da die Tage kommt.

Mit gespannten Grüßen aus BaWü
Markus

cknopp

• Gast
« Antwort #316 am: 15.09.2008, 18:10 »
hey keks,

meiner wurde auch in kW36 gebaut und wurde jetzt ausgeliefert, soll aber noch 1-2 Wochen dauern bis die den Fahrzeugbrief haben...  :-\

Wodape

• Gast
« Antwort #317 am: 18.09.2008, 13:15 »
Hallo, bin noch neu in diesem Forum.

Haben unseren 500er am 05.09. bestellt. Gestern ist die Bestätigung gekommen für den 30.01.09   :-\

Lieferzeit also ca. 20 Wochen. Hoffe, das unser Kleiner doch noch vorher eintrifft.

Wir haben den 1,2 8 V Sport in Ye Ye Grün mit braun/grauer Inneneinrichtung bestellt. Zusätzlich hat er noch ESP und Zierleisten mit 500er Emblem in Italien Landesfarbe.

Man, das wird eine lange Wartezeit, aber das Forum wird mir einiges erleichtern.

Also schöne Grüße aus dem noch schöneren Essen.

Wodape

shamu

• Gast
« Antwort #318 am: 18.09.2008, 13:25 »
Da wünsch ich dir doch gleich einmal viel Spaß bei uns im Forum
Wirst sehen, es verkürzt die Wartezeit  ;)

Nico500

• Gast
« Antwort #319 am: 18.09.2008, 13:30 »
Update bei meinem...

Vor drei Wochen hieß es noch Anfang Dezember (bestellt Anfang Juli), seit dieser Woche Mitte November  ;D
Es kann sich noch weiter oben verschieben hat mein FH gesagt.