ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 07:10

Autor Thema: Bin froh,einen Digitalen Tacho(und keinen Analogen) zu haben,Weil..:D  (Gelesen 8180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Eben,aufm Weg zum Supermarkt...War gerade 100...150Meter gefahren..Auf einmal blinkt auf meinem Digitalen Tacho,unterhalb der km/h Anzeige ein Digitaler 500er/Abarth auf,mit Geöffneter Heckklappe!!..:Text:Achtung,Heckklappe geöffnet...Ich blinker Rechts,und sofort angehalten,und Kofferraum zugemacht:D..(War von Arbeit gekommen,Tasche hinten raus,und Kofferraum allem Anschein nach etwas lässig zufallen lassen :)...Zur Zeit scheint ja eine Retro-Welle unter uns 500er/ABarth-fahrern vorzuherschen.Aber so schön,wie Retro sein mag,ein Analoger Tacho hätte mir meine geöffnete Heckklappe nicht angezeigt..:D ;)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen für den analogen Tacho:
Das meldet meiner auch, die kleine rote Tür leuchtet dann und das sogar umgehend, nicht erst nach 100 Metern.

Aber zugegeben, da muss man auch schon genau hinsehen, weil zumindest in meiner Sitzposition die Leuchte fast verschwindet.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

...doch hätte auch der Analoge....nur nicht mit einem Bild sonder mit dem Text: Heckklappe offen!  :zwinker:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Fred

...oh - Fietje war schneller: hat mich quasi rechts überholt.
Naja, wer zu langsam ist dem bestraft das Leben  :gaehn:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Oh,ok:D..Dann ist mir das bei meinen bisherigen Autos einfach noch nie passiert,heuteabend war Premiere,hehe.Aber wie bei allem,nicht nur unseren Autos:D.Die Geschmäcker sind verschieden,das ist ja auch gut so Fietje:-).Aber ich hab mich echt an das Digitale im Auto gewöhnt.
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Die Geschmäcker sind verschieden,das ist ja auch gut so

 :thumbsup:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Semmelchen

...............das sogar umgehend, nicht erst nach 100 Metern.
........

erscheint eigentlich gleich auf dem Display, genauso wie eine offene Tür   - aber es wird auch sicherlich nicht jedes Mal beim Losfahren auf die Anzeige gestarrt  ;)



MudMan

Bei mir fängt es auch noch zu piepen an wenn ich schneller als 10 km/h fahre und irgendeine Tür oder die Heckklappe offen ist. Ist doch bei euch auch so, oder?
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon