ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 14:02

Autor Thema: abarth  (Gelesen 11375 mal)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Abarth in Genf
« Antwort #20 am: 24.02.2009, 09:16 »
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

fegebesen

Re: abarth
« Antwort #21 am: 13.04.2009, 20:28 »
Heute abend 21.15 Uhr kommt auf Dmax ein Test zwischen 500 Abarth und dem Twingo RS
Zeiten ändern dich...

signor.rossi

• Gast
« Antwort #22 am: 14.04.2009, 08:36 »
Hier auch mal ein Vergleich der beiden:
Vergleich Arbarth - Twingo Sport

Wenn man den Neupreis von 13.100,- des Twingo bei Jütten und Koolen bedenkt, finde ich den Renault garnicht mal uninteressant...
Gruß,

Andreas

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #23 am: 14.04.2009, 08:42 »
Wenn man den Neupreis von 13.100,- des Twingo bei Jütten und Koolen bedenkt, finde ich den Renault garnicht mal uninteressant...
Hast Du Dir mal das "Cockpit" des Baguetterenners angesehen? Das ist ja die Krönung des Grausamen, solche "Designer" sollte man auf den Pluto schiessen! Das äussere Design des Twingo ist jetzt auch nicht grad das, was man als schön bezeichnen würde. Allerdings sind Front- und Heckpartie des Abarth auch nicht jedermanns Sache... Aber das kann man ja ändern 8)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

signor.rossi

• Gast
« Antwort #24 am: 14.04.2009, 08:50 »
Zitat
Hast Du Dir mal das "Cockpit" des Baguetterenners angesehen? Das ist ja die Krönung des Grausamen, solche "Designer" sollte man auf den Pluto schiessen! Das äussere Design des Twingo ist jetzt auch nicht grad das, was man als schön bezeichnen würde.
Naja, bei dem Preisunterschied  :zwinker:
Aber wenn jemand für wenig Geld einen Wolf im Schafspelz haben möchte, finde ich den schon interessant. Da ich selbst etliche Renault's gefahren habe, hat mich zumindest die Technik überzeugt bei den neueren Modellen. Klar das ein Twingo zumindest meine Emotionen nie so ansprechen würde wie ein 500'er.

Zitat
Allerdings sind Front- und Heckpartie des Abarth auch nicht jedermanns Sache... Aber das kann man ja ändern

Meine Sache auch nicht - da liebe ich das schlichte Design meines originalen 500'ers  :thumbsup:

Hier noch was zum Renault mit vergleichenden Kommentaren zum Abarth:
Twingo RS
« Letzte Änderung: 14.04.2009, 09:26 von signor.rossi »