Du setzt Dir ne Tasse aufÂŽn Kopp?? Machste mal ÂŽn Foto?
Ich selbst fahre noch ein Megane CC Cabrio, doch bei hohen Temperaturen fahre ich fast nur mit Klimaanlage und geschlossenem Dach...
Einen kleinen Nachteil hat so ein Hut. Man wird irgendwie viel öfter und hektischer von den nachfolgenden Ăberholt (Opa mit Hut? BloĂ schnell vorbei)
Da sollte ich mir wohl doch auch diese Sunnyboys zulegen.
bei Temperaturen jenseits von 35°C machen Cabrio und Motorradfahren keinen Spaà mehr....hÀtte ich selber nicht geglaubt, wenn mir das Atmen bei Hitze auf dem Motorrad nicht so unangenehm gewesen wÀre...
Vielleicht liegt`s auch an der Klorolle?
Siehste: deswegen habe ich meinen Cup. Ăbrigens: @Topolino: DU hast ĂŒbrigens das Bild geknipst. Ich sag nur "Harz-Steckbrief". Da siehste meine Cup!
Hab mal eine ganze Weile in SĂŒdwest-Texas gelebt.... da gibt's nichts besseres als hitzeundurchlĂ€ssige Scheiben und Klimaanlagen...
*rÀusper*
Ich habe auch nichts gegen SchiebedÀcher. Nur sollen sie aus Blech sein. GlasdÀcher dagegen mag ich nicht, egal ob fest oder Schiebe. Das hat auch nichts mit Sonne und warm zu tun, sondern, wie bei einigen anderen hier auch, mit zuviel Sonne aufs Hirn und daraus resultierenden Kopfschmerzen. Und bei dem Thema kann ich auch mitreden.
Kenne auch keinen in Italien, der dort einen mit Glasdach hat, wegen der Brezel-Sonne.