Impressum • Nutzungsbedingungen 10.10.2025, 18:50

Autor Thema: Glasdach  (Gelesen 22787 mal)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Glasdach
« Antwort #30 am: 03.05.2009, 09:46 »
Vielleicht liegt`s auch an der Klorolle?  :undweg:
Liebe GrĂŒĂŸe
Wiebke :winkewinke:

Drache

• Gast
« Antwort #31 am: 03.05.2009, 09:47 »
Du setzt Dir ne Tasse aufÂŽn Kopp??  :plemplem: :hehehe:
Machste mal ÂŽn Foto?

Nee, nee. Ich mache Dir keine Konkurrenz.  >:D

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #32 am: 03.05.2009, 09:48 »

Ich selbst fahre noch ein Megane CC Cabrio, doch bei hohen Temperaturen fahre ich fast nur mit Klimaanlage und geschlossenem Dach...

Kann ich voll bestĂ€tigen... bei Temperaturen jenseits von 35°C machen Cabrio und Motorradfahren keinen Spaß mehr....hĂ€tte ich selber nicht geglaubt, wenn mir das Atmen bei Hitze auf dem Motorrad nicht so unangenehm gewesen wĂ€re...

Hab mal eine ganze Weile in SĂŒdwest-Texas gelebt.... da gibt's nichts besseres als hitzeundurchlĂ€ssige Scheiben und Klimaanlagen...

aber in unseren gemĂ€ĂŸigten Klimazonen ist das ganz was anderes...   :zwinker:

@ Fegi... ja die Sunnyboys rĂŒcken mir auch immer nĂ€her...  ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Drache

• Gast
« Antwort #33 am: 03.05.2009, 09:52 »
Einen kleinen Nachteil hat so ein Hut.
Man wird irgendwie viel öfter und hektischer von den nachfolgenden Überholt (Opa mit Hut? Bloß schnell vorbei)

Siehste: deswegen habe ich meinen Cup.

Übrigens: @Topolino: DU hast ĂŒbrigens das Bild geknipst. Ich sag nur "Harz-Steckbrief". Da siehste meine Cup!

Da sollte ich mir wohl doch auch diese Sunnyboys zulegen.  ;D

Ich habe meine am Donnerstag bestellt.  :sm5: (hauptsĂ€chlich aber auch wegen Sammys Aufenthalt auf der RĂŒckbank.  :zwinker:

bei Temperaturen jenseits von 35°C machen Cabrio und Motorradfahren keinen Spaß mehr....hĂ€tte ich selber nicht geglaubt, wenn mir das Atmen bei Hitze auf dem Motorrad nicht so unangenehm gewesen wĂ€re...

Kann ich bestĂ€tigen. Ich frage mich inzwischen wirklich, wozu ich ein Motorrad habe. Ich bevorzuge derzeit DEFINITIV den FĂŒnfi. (HĂ€tte ich vor zwei Jahren nie geglaubt, dass etwas meine Bikerleidenschaft so rasant zum Erliegen bringt).

fegebesen

« Antwort #34 am: 03.05.2009, 09:58 »
Vielleicht liegt`s auch an der Klorolle?  :undweg:
Das ist auch ne Möglichkeit.
Oder es liegt vielleicht auch an meinem Double mit der Stau-Sprechblase. ;D Der fĂ€hrt nĂ€mlich immer noch mit.  :rotwerd:
Zeiten Àndern dich...

Felix_500

• Gast
« Antwort #35 am: 03.05.2009, 09:58 »
Siehste: deswegen habe ich meinen Cup.

Übrigens: @Topolino: DU hast ĂŒbrigens das Bild geknipst. Ich sag nur "Harz-Steckbrief". Da siehste meine Cup!
*rÀusper*

Hab mal eine ganze Weile in SĂŒdwest-Texas gelebt.... da gibt's nichts besseres als hitzeundurchlĂ€ssige Scheiben und Klimaanlagen...
Die sind wirklich der Hammer. Nur leider wieder Extra aus der "Abteilung Unerschwinglich"

Drache

• Gast
« Antwort #36 am: 03.05.2009, 10:18 »
*rÀusper*

RECHT HASTE!!!! *RÄUSPER-MIT*

:nenene: :nenene: :nenene: Wie kann man nur so blond sein?  :nenene: :nenene: :nenene:

Es muss CAP heißen!  :hehehe:

topolina CC

« Antwort #37 am: 04.05.2009, 23:03 »
Ich habe auch nichts gegen SchiebedÀcher. Nur sollen sie aus Blech sein. GlasdÀcher dagegen mag ich nicht, egal ob fest oder Schiebe. Das hat auch nichts mit Sonne und warm zu tun, sondern, wie bei einigen anderen hier auch, mit zuviel Sonne aufs Hirn und daraus resultierenden Kopfschmerzen. Und bei dem Thema kann ich auch mitreden.

Stimme vollkommen zu. :thumbsup: Kenne auch keinen in Italien, der dort einen mit Glasdach hat, wegen der Brezel-Sonne. :denk:
Das war jedenfalls der Grund, warum ich auf den Lounge verzichtet habe (den gibts net ohne Glasdach) und lieber einen
Pop mit Sonderausstattung genommen habe.   :)
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #38 am: 05.05.2009, 00:10 »
Kenne auch keinen in Italien, der dort einen mit Glasdach hat, wegen der Brezel-Sonne.
Na dann komm mal nach Italien...

EnzO-500

• Gast
« Antwort #39 am: 05.05.2009, 00:46 »
es gibt nichts schöneres als das dach bei schönem wetter aufzumachen, ne kappe und sonnenbrille auf, und losfahren   :undweg: