ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 11:13

Umfrage

Welche Tour soll gefahren werden?

Grenzlandtour
5 (18.5%)
Altmuehltaltour
6 (22.2%)
Odenwaldtour
16 (59.3%)
egal - ich komme überall hin
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 18.02.2008, 10:47

Autor Thema: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland  (Gelesen 22260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Liebe 500er Besitzer,

die Wahl des Ortes ist ja auf Süddeutschland gefallen. Um den Ort jetzt näher eingrenzen zu können mögen bitte

alle die auch kommen würden

unter unten angehängten Touren sich einen Favoriten raussuchen und abstimmen. Einen Termin werden wir dann im nächsten Schritt festlegen.

Grenzlandtour

Altmuehltaltour

Odenwaldtour

Der Termin wird wahrscheinlich im Juni oder Juli stattfinden.

Grüße
Christian

Stolle

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #1 am: 11.02.2008, 16:23 »
nach oben
Hallo Eldricht,

jetzt im Voraus schon mal vielen Dank für Deinen Einsatz. Ist ja auch nicht selbstverständlich sich die Routen aus zu suchen, das zu planen etc...echt klasse. Obwohl ich schon nächsten Monat so eine tour machen könnte....ist ja noch so lange bis juni.... :'(und ich kann es kaum erwarten an welchen staunenden gesichtern wir vorbei fahren werden. Ist ja schon so lustig wenn man alleine unterwegs ist, aber dann auch noch so viele....wird bestimmt super.

gruß.

Maik#56

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #2 am: 11.02.2008, 17:19 »
nach oben
ich freu mich auch...hoffentlich kann ich zu dem Termin dann auch

Roadrunner69

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #3 am: 11.02.2008, 17:23 »
nach oben
Hallo Christian,

auch von mir ein Danke für die Tour und die Routenplanung. :)
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Das wird bestimmt ne tolle Geschichte und ´ne Gaudi.
Vorfreude ist eben die schönste Freude. ;D

Gruß,
Carsten

cvijo69

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #4 am: 11.02.2008, 18:29 »
nach oben
Hallo 500 Fan,

du könntest ja mal die Routen etwas genauer beschreiben. Dann wäre es etwas einfacher eine Wahl zu Treffen.

Gruß cvijo69

Stolle

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #5 am: 11.02.2008, 18:32 »
nach oben
Du musst nur auf die Routen klicken...genauer geht es nicht.... ;D

gruß steffen.

skyjacker

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #6 am: 11.02.2008, 20:30 »
nach oben
... ich hab dann auch mal für die odenwaldtour gestimmt, ist dann auch für unsere hessen und ggf. auch mitteldeutschen gut zu erreichen  ;D

... also, leute ran an den speck ... lasst uns abstimmen  8)
« Letzte Änderung: 11.02.2008, 23:49 von skyjacker »

Eldritch

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #7 am: 12.02.2008, 20:43 »
nach oben
nach oben schieb  ;D

Suedhessen

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #8 am: 14.02.2008, 15:36 »
nach oben
hallo

bitte bedenkt bei den terminen das in vielen Bundesländern ab Ende Juni bis August Sommerferien sind - will nähmlich auch mit..........

gruss

Stolle

  • Gast
Re: Abstimmung: 500er Treffen 2008 in Süddeutschland
« Antwort #9 am: 14.02.2008, 16:14 »
nach oben
Hallo,

ich denke das ein sonntag im mai am besten für alle wäre. Keine Ferienzeit und wetter wenn wir glück haben auch schon optimal. Auf jeden fall noch nicht so heiß wie evtl. im Juli....

Grüße an alle....das wird ein mega-event.