Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Handy verbindet sich nicht mit Blue & Me
Odilintintin:
Das klappt schon mit dem Handy, ich hatte anfangs auch Probleme...
Hast du denn das B&M-Zeichen auf dem Handy-Display zum Handysymbol rübergezogen? Das musst du nur ein Mal machen, dann PIN eingeben und fertig, wenn du dich dann wieder ins Auto setzt verbindet sich das von allein.
Ach ja, falls das Auto nicht ganz automatisch deine Kontakte in die Liste kopiert - du kannst auf dem Handy alle Nummern auswählen lassen und die dann mit einem Knopfdruck per Bluetooth ins Auto kopieren lassen.
LG und viel Spaß,
Diana
denise500:
danke odilintintin und nico500!
habe es zwar zu spät gelesen, aber gestern eifrig rumprobiert und siehe da: Es hat funktioniert :) Sogar ohne probleme. War es nicht gewohnt das blue&me zeichen in die mitte des telefons zu ziehen. und das mit den einträgen hab ich in nem alfa forum schon mal gelesen, als ich nach blue&me und meinem handy gesucht habe - die liste der kompatiblen handys von fiat ist ja schon sehr mager :)
ich danke jedem für eure hilfe! bisher klappt alles super. an diese sprachbefehle werd ich mich aber erst noch gewöhnen müssen - die finde ich persönlich etwas "umständlich" und "unnötig" :D
denise500:
Also langsam wirds mir ja schon echt peinlich - Wie stelle ich denn meine Uhr um? :)
Schlumpfine:
Einfach mal im Bordbuch nachlesen....
auf Menü (ist rechts vom Tacho, die drei Dinger wo man drücken kann)
da länger auf Menü drücken, und somit ist man quasi im Bordcomputer drin.
Mit + - verstellen - aber aufpassen, dass Du im Menü drin bist, sonst verstellst
nur deine Lichter. Im BC dann die Uhr suchen und ändern....
denise500:
--- Zitat von: Schlumpfine am 30.03.2009, 17:59 ---Einfach mal im Bordbuch nachlesen....
auf Menü (ist rechts vom Tacho, die drei Dinger wo man drücken kann)
da länger auf Menü drücken, und somit ist man quasi im Bordcomputer drin.
Mit + - verstellen - aber aufpassen, dass Du im Menü drin bist, sonst verstellst
nur deine Lichter. Im BC dann die Uhr suchen und ändern....
--- Ende Zitat ---
vielen lieben dank :) bordbuch hab ich leider nicht, des hat der spediteur noch in seiner kiste ;D
aber hätt ja auch mal online suchen können. danke trotzdem!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln