Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

prob mit USB

(1/3) > >>

wertvoll500:
Hi Leute,kann mir jemand sagen wieso mein USB Stick alle Daten im Tachodisplay  anzeigt jeder Titel sich ansteuern lässt,aber kein Ton aus den Boxen kommt??? CD und Radio laufen super Freisprecheinrichtung geht nur der doofe Stick geht nicht.
Vorher hatte ich mein Motorola Handy angeschlossen das ging erst super und nach einer weile wollte auch das nicht mehr.Hat jemand ein Tipp was ich da noch einstellen könnte.Danke euch schon mal im voraus.

fritzl:
genau das Problem hatte ich mit meinem IPod auch!

Mittlerweile nicht mehr...ich hab ihn nochmal angeschlossen...und was soll ich sagen, nun gehts! Ich weiß nur nicht warum und was ich gemacht habe... ???

Aber vielleicht macht mein Beitrag hier zumindest Mut, dass das Problem offenbar nicht so schlimm ist...

wertvoll500:
Hi Leute habe das prob selber gelöst.

War heute beim Händler um nachzufragen was das sein könnte, naja der hatte auch keine Antwort darauf.

Also bin ich nach Hause gefahren habe den Minuspol von der Batterie abgeklemmt kurz gewartet
und siehe da es funktioniert wieder.

Wahrscheinlich hat sich die Software aufgehängt.

Also wenn Ihr auch das prob habt klemmt mal die Batterie ab klappt bestimmt!

und Achtung event Radio code neu eingeben muss nicht aber kann also bereithalten !!

Grüße aus Freiburg
Enrico

fiat500blog:
naja .. blue & me ist ja von microsoft ... bin man gespannt wann der reset schalter zum nachrüsen kommt ...

stell mir das grad so vor .. bei 120 auf der landstraße muss der kleine dann 2 minuten rebooten  ::)

McQuaich:
also usb stick funktioniert .. ipod nano leider nicht :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln