ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 11:54

Autor Thema: prob mit USB  (Gelesen 11508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wertvoll500

  • Gast
prob mit USB
« am: 10.02.2008, 18:10 »
nach oben
Hi Leute,kann mir jemand sagen wieso mein USB Stick alle Daten im Tachodisplay  anzeigt jeder Titel sich ansteuern lässt,aber kein Ton aus den Boxen kommt??? CD und Radio laufen super Freisprecheinrichtung geht nur der doofe Stick geht nicht.
Vorher hatte ich mein Motorola Handy angeschlossen das ging erst super und nach einer weile wollte auch das nicht mehr.Hat jemand ein Tipp was ich da noch einstellen könnte.Danke euch schon mal im voraus.

fritzl

  • Gast
Re: prob mit USB
« Antwort #1 am: 10.02.2008, 18:15 »
nach oben
genau das Problem hatte ich mit meinem IPod auch!

Mittlerweile nicht mehr...ich hab ihn nochmal angeschlossen...und was soll ich sagen, nun gehts! Ich weiß nur nicht warum und was ich gemacht habe... ???

Aber vielleicht macht mein Beitrag hier zumindest Mut, dass das Problem offenbar nicht so schlimm ist...


wertvoll500

  • Gast
Re: prob mit USB
« Antwort #2 am: 11.02.2008, 19:47 »
nach oben
Hi Leute habe das prob selber gelöst.

War heute beim Händler um nachzufragen was das sein könnte, naja der hatte auch keine Antwort darauf.

Also bin ich nach Hause gefahren habe den Minuspol von der Batterie abgeklemmt kurz gewartet
und siehe da es funktioniert wieder.

Wahrscheinlich hat sich die Software aufgehängt.

Also wenn Ihr auch das prob habt klemmt mal die Batterie ab klappt bestimmt!

und Achtung event Radio code neu eingeben muss nicht aber kann also bereithalten !!

Grüße aus Freiburg
Enrico

fiat500blog

  • Gast
Re: prob mit USB
« Antwort #3 am: 11.02.2008, 19:53 »
nach oben
naja .. blue & me ist ja von microsoft ... bin man gespannt wann der reset schalter zum nachrüsen kommt ...

stell mir das grad so vor .. bei 120 auf der landstraße muss der kleine dann 2 minuten rebooten  ::)

McQuaich

  • Gast
Re: prob mit USB
« Antwort #4 am: 11.02.2008, 23:55 »
nach oben
also usb stick funktioniert .. ipod nano leider nicht :(

Fat-Freddy

  • Gast
Re: prob mit USB
« Antwort #5 am: 12.02.2008, 00:04 »
nach oben
Hi McQuaich,


also usb stick funktioniert .. ipod nano leider nicht :(

also mein Nano 3G läuft.

Gruß Fat-Freddy

fritzl

  • Gast
Re: prob mit USB
« Antwort #6 am: 12.02.2008, 06:50 »
nach oben
also usb stick funktioniert .. ipod nano leider nicht :(


meiner auch!

MWG77

  • Gast
Re: prob mit USB
« Antwort #7 am: 12.02.2008, 07:09 »
nach oben
also usb stick funktioniert .. ipod nano leider nicht :(
1. Du musst den iPod in iTunes als "Volumen" freieben und dann extra ohne iTunes Musik draufladen. Das Auto erkennt den iPod als Laufwerk kann aber mit dessen Software nichts anfangen. Bei mir ging es zumindest so.

2. Der iPod muss über einen PC formatiert werden (Auslieferungszustand). Hing er schon mal an einem Mac und wurde dort wiederhergestellt hat der die Mac Formatierung.


fiat500blog

  • Gast
Re: prob mit USB
« Antwort #8 am: 12.02.2008, 07:37 »
nach oben
1. Du musst den iPod in iTunes als "Volumen" freieben und dann extra ohne iTunes Musik draufladen. Das Auto erkennt den iPod als Laufwerk kann aber mit dessen Software nichts anfangen. Bei mir ging es zumindest so.

sonderlich schlau ist das aber nicht gelöst (also von fiat) ... dann hab ich ja meine musik doppelt drauf .. einmal im iTunes und einmal auf dem Volumen ... geht es wirklich nicht das man per Blue & Me auf die iTunes Bibliothek zugreift?

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: prob mit USB
« Antwort #9 am: 12.02.2008, 09:18 »
nach oben
sonderlich schlau ist das aber nicht gelöst (also von fiat)
Da hat eher Apple Mist gebaut als Fiat, denn was soll man denn machen wenn die Daten im MP3-Player in einem dusseligen Format abgelegt werden? Jeder "normale" MP3-Player macht das nicht und den kann man auch ohne Probs anschliessen, nur Apple macht wie üblich eine Sonderlocke damit man das Teil nur per iTunes bespielen kann, da muß man sich nicht wundern wenns woanders nicht funzt. Weder Fiat noch Microsoft kann da was dafür, Apple kocht einfach sein eigenes Süppchen und die Kunden dürfen die dann auslöffeln.
Wie heissts bei uns so schön: Apple - Design vor Funktion vor Qualität 8) *SCNR*
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.