"Bei meinem drei Wochen alten 500er Start Stop fÀllt seit ca. einer Woche wÀhrend der Fahrt die Start Stop Automatik aus: es ruckelt kurz und dann leuchten zwei Lampen auf: Dreieck mit Ausrufezeichen und Start Stop. Dabei ist die Betriebstemperatur optimal und es ist nichts zusÀtzlich an, das sonst Start Stop beim Anhalten verhindert. ."
Leider ist heute genau DIESES problem bei mir auch aufgetreten...Wenn ich den Motor anmache, losfahre und dann vom 3 in den 4ten Gang schalten will... hat er kurz geruckelt, man hat das GefĂŒhl sich verschaltet zu haben, dass irgendwie " grad Power weggenommen wird" (tschuldigung, aber besser kann ichs nicht beschreiben... ), dann geht links unten das Dreieck an und rechts oben das Start Stop Zeichen. Die Weiterfahrt wird nicht behindert, aber diese Warnleuchten beunruhigen mich doch sehr.@DonAbartho: Dieses Problem konnte bei Dir also mit dem System-Update behoben werden? Sowas geht sicher auf Garantie?!LG Sternenregen, die sich grad ganz schön Sorgen um ihren Kleinen macht
Lach, was Du mir alles zutraust.....