Stimmen insgesamt: 2
Hat sich da jemand aus der Anmeldeliste ausgetragen? - Wer war das
Ach ja: bitte alle vollgetankt kommen (die 5is meine ich, nicht Euch!) - da wir unsere Zeit lieber auf der Strecke als auf der Tankstelle verbringen wollen CiaoRalfisti
Für den Notfall gibt es noch beim Ofenwerk eine Supol, da kann man ja seinen 5i noch vollmachen. Spritverbrauch auf der Strecke ist relativ i.O, habe eigentlich net viel verbraucht (sind ja selber zum Ofenwerk gefahren und danndie Strecke), aber mit vollem Tank ist es schon besser.Mal ne Frage an alle:Ralf hat vor das wir nach der Abarth-Sammlung in Höchstadt in ne Eisdiele gehen (Eiscafe Carlo, wem es was sagt).Für evtl. ne Kugeleis oder nen Kaffe.Dazu müsste ich aber wissen wer mitkommt. Danach würden wir ins Restaurant fahren (Abendessen, zusammenhocken)Es ist kein muss, für alle die wenig Zeit haben kann man ab Pommersfelden wieder auf die Autobahn (nach der Sammlung),man muss auch net zum Abendessen wenn man zur Eisdiele mitkommt (kann danach nach Hause).Ich bräuchte das nur für die Planung, da ich reservieren sollte (Platzbedarf).grußStipoPS: Freut ihr euch auch schon so wie wir?
PS: Freut ihr euch auch schon so wie wir?