ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 19:56

Umfrage

Frankenmeeting

Abstimmung
2 (66.7%)
vorbei
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Franken-Meeting 1.0  (Gelesen 111361 mal)

Stipo

• Gast
Re: Franken-Meeting 1.0
« Antwort #210 am: 26.09.2009, 18:32 »
Da haste recht Rene, einfach ein geiles Wetter heute.

Da fällt mir ein das ich bis ende Oktober mal Winterreifen besorgen sollte....
Im November müssen die anderen Reifen drauf sein.

Aber back to topic:

Das wird so geil

rene

« Antwort #211 am: 26.09.2009, 18:51 »
Ich zitter schon vorm Winter, letztes Jahr hat´s in Bischofsgrün das erste mal am 20. Okt. geschneit, und ich meine richtig geschneit.  :o Hoffentlich ist das heuer net so, sonst steh ich wieder oben am Berg mit den Sommerreifen und trau mich net runter.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #212 am: 03.10.2009, 14:09 »
...mal nach oben schieb  :winkewinke:
Hoffentlich haben wir nächsten Samstag genauso schönes Wetter wie heute - das wäre ja traumhaft  :thumbsup:
Ich werde morgen mal die Strecke checken und die letzten Hindernisse aus dem Weg räumen  ;D - wahrscheinlich zusammen mit Stipo u. evtl. auch Jessy18
Hat sich da jemand aus der Anmeldeliste ausgetragen? - Wer war das  ???? - Jetzt sind wir ja "nur" noch 8 5is  :nenene:
Hoffentlich wird das nicht wie bei den "10 kleinen Negerlein"...   ::)

Will noch wer mit?
Dann bitte hurtig auf der Anmeldeseite 2 Seiten vorher anmelden  :thumbsup:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Stipo

• Gast
« Antwort #213 am: 03.10.2009, 16:02 »
Hat sich da jemand aus der Anmeldeliste ausgetragen? - Wer war das  ????

Das war der Kumpel vom Jessy18.

Bevor jemand wieder umblättern mussAnmeldeliste Frankenmeeting 1.0

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #214 am: 04.10.2009, 21:53 »
...sodele... :winkewinke:
Stipo, seine Frau und ich sind heute mal die komplette Strecke abgefahren.
Eine absolut wunderschöne Strecke durch den Steigerwald - rauf, runter, links, rechts  ;D
Wir sind jetzt im Bilde über:
a) alle Lokalitäten, wie Haltebuchten zum Sammeln, evtl. Baustellen, schlechte Wegstrecken, schöne Aussichten, 180°-Kurven, Lokale, Parkplätze, Fotohalte etc. :thumbsup:
b) alle Zeiten die wir brauchen um von A nach B und dann nach C und wieder zurück nach A zu kommen  :hehehe: :plemplem:
Ich werde Anfang der Woche die Roadbooks erstellen (wahrscheinlich mit Google Maps) und dann am Samstag für jeden eines mitbringen.
Diejenigen, die am Samstag nicht zum Treffpunkt am Ofenwerk kommen wollen/können, bitte melden, wo sie dazustossen wollen, damit ich eine Uhrzeit durchgeben kann!  :winkewinke:
Strecke vom Ofenwerk zur A3, die uns dann nach Pommersfelden führen wird, hat nur ca. 4 Ampeln, die mit grüner Welle keine allzu großen Risse in unsere Gruppe bringen wird.
Danach kommt auf der ganzen Strecke gleich nach Pommersfelden nur noch 1 (Baustellen-) Ampel, sonst danach nur hier u. da mal eine Bedarfsfussgängerampel  :denk:
Dafür gibt es mehr als genug unbeschrankte Bahnübergänge (aber hoffentlich kein Zug  :wall:)   ::)
Die Steigerwald-Höhenstrasse ist echt eine Wucht - lasst Euch überraschen!! :thumbsup:
Wir konnten auch schon unsere Nasen an den Fensterscheiben des "Abarth-Museums" plattdrücken - supertolle Mobile stehen da geparkt  ;D
Treffpunkt und Zeit am 10.10. nochmal zum Mitschreiben:
Ofenwerk in Nürnberg, Klingenhofstr. 72, bis spätestens 10:00 (ich werde ab ca. 09:30 da sein).
Freu mich schon auf Euch  :winkewinke:
Ach ja: bitte alle vollgetankt kommen (die 5is meine ich, nicht Euch!) - da wir unsere Zeit lieber auf der Strecke als auf der Tankstelle verbringen wollen  :zwinker:
Ciao
Ralfisti

Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

Stipo

• Gast
« Antwort #215 am: 05.10.2009, 07:57 »
Ach ja: bitte alle vollgetankt kommen (die 5is meine ich, nicht Euch!) - da wir unsere Zeit lieber auf der Strecke als auf der Tankstelle verbringen wollen  :zwinker:
Ciao
Ralfisti

Für den Notfall gibt es noch beim Ofenwerk eine Supol, da kann man ja seinen 5i noch vollmachen.
Spritverbrauch auf der Strecke ist relativ i.O, habe eigentlich net viel verbraucht (sind ja selber zum Ofenwerk gefahren und dann
die Strecke), aber mit vollem Tank ist es schon besser.

Mal ne Frage an alle:

Ralf hat vor das wir nach der Abarth-Sammlung in Höchstadt in ne Eisdiele gehen (Eiscafe Carlo, wem es was sagt).
Für evtl. ne Kugeleis oder nen Kaffe.

Dazu müsste ich aber wissen wer mitkommt. Danach würden wir ins Restaurant fahren (Abendessen, zusammenhocken)

Es ist kein muss, für alle die wenig Zeit haben kann man ab Pommersfelden wieder auf die Autobahn (nach der Sammlung),
man muss auch net zum Abendessen wenn man zur Eisdiele mitkommt (kann danach nach Hause).

Ich bräuchte das nur für die Planung, da ich reservieren sollte (Platzbedarf).

gruß
Stipo

PS: Freut ihr euch auch schon so wie wir?

campovolo

• Gast
« Antwort #216 am: 05.10.2009, 12:07 »
Für den Notfall gibt es noch beim Ofenwerk eine Supol, da kann man ja seinen 5i noch vollmachen.
Spritverbrauch auf der Strecke ist relativ i.O, habe eigentlich net viel verbraucht (sind ja selber zum Ofenwerk gefahren und dann
die Strecke), aber mit vollem Tank ist es schon besser.

Mal ne Frage an alle:

Ralf hat vor das wir nach der Abarth-Sammlung in Höchstadt in ne Eisdiele gehen (Eiscafe Carlo, wem es was sagt).
Für evtl. ne Kugeleis oder nen Kaffe.

Dazu müsste ich aber wissen wer mitkommt. Danach würden wir ins Restaurant fahren (Abendessen, zusammenhocken)

Es ist kein muss, für alle die wenig Zeit haben kann man ab Pommersfelden wieder auf die Autobahn (nach der Sammlung),
man muss auch net zum Abendessen wenn man zur Eisdiele mitkommt (kann danach nach Hause).

Ich bräuchte das nur für die Planung, da ich reservieren sollte (Platzbedarf).

gruß
Stipo

Ihr gebt euch ja richtig viel Mühe... suuuuper  :thumbsup:

Ja, wir freuen uns auch schon wie die Schnitzel  ;D

Teilnahme Eisdielen-Besuch ist gebongt:

campovolo +1 Pers.

Grüße, campovolo

rene

« Antwort #217 am: 05.10.2009, 20:09 »

Aber sicher!!!  :sm2: :sm9: :sm3:

Und das mit der Eisdiele, wenn ich´s richtig verstanden hab muss man ja mitkommen wenn man am Abendessen noch teilnimmt, oder? Ist das die am Martplatz, wo wollt ihr denn da am Sonntag parken? Obwohl, ich glaub der Marktplatz is wieder offen seit Oktober  :denk:

Das mit den Abendessen ist bei mir auch nicht mehr so ganz sicher, kommt ganz auf die Zeit an, in dem Fall würde ich aber auf jeden Fall noch in die Eisdiele mitkommen, allein schon um zu quatschen.  ;D
Abarth verkauft!

rene

« Antwort #218 am: 05.10.2009, 20:54 »
Achja, was ist denn eigentlich mit der silv500? Die war ja schon ´ne Ecke nimmer online, hoffentlich vergisst sie den Samstag net?
Abarth verkauft!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #219 am: 05.10.2009, 21:09 »
@rene: wenn Du Sonntag in die Eisdiele kommst, sind wir leider schon 24h weg  :nenene: :wall: :baeh:
Die Tour ist am SAMSTAG (10.10.09)  :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Also dick im Kalender anstreichen, damit Du nicht am Sonntag die Tour alleine fahren darfst  :zwinker:
Hoffe da gibt es keine Parkprobleme, sonst stellen wir uns halt einfach auf die Strasse  :thumbsup:

Hab gerade das Roadbook fertiggemacht - jetzt sollte Strecken-technisch nix mehr schiefgehen  ;D

Esst bitte die nächsten Tage mal alle schön auf, damit das Wetter noch ne Ecke besser wird, als bisher vorhergesagt  ::)

@silv500: WO BIST DU?? - HUHU!  :winkewinke:

Ciao
Ralfisti