ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 19:45

Umfrage

Frankenmeeting

Abstimmung
2 (66.7%)
vorbei
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Franken-Meeting 1.0  (Gelesen 111345 mal)

rene

Re: Franken-Meeting 1.0
« Antwort #80 am: 19.08.2009, 17:53 »
Du bist ein Freak ;D

Naja, die Sache hat einen Haken, müsste meinen Jeep (früher als geplant) verkaufen. Das weiß ich noch net ob ich das fertig bringe, schließlich hab ich dem im Dez.2008 erst der Motor neu aufgebaut weger einen Zylinderkopfschaden....sowas verbindet dann halt.... aber der Abarth macht auch süchtig.... ;D

Zitat
Dumme frage, wann ist das Einheitswochenende (datum) stell mich grad blöd an

03/04.10.2009.  :winkewinke:

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Franken-Meeting 0.1
« Antwort #81 am: 19.08.2009, 22:32 »
Sodele - aweng Leichtathletik geguckt und jetzt Zeit zum Schreiben  :pfeif:
Mein Vorschlag ist:
Wir treffen uns um 13:30 in Tennenlohe an der LKW-Tanke und fahren v. dort über die B4 irgendwo nprdlich von ER auf die B470 Richtung Pottenstein (hat jemand ein Navi?).
Dann dort a bisserl Sommerrodeln für die die wollen und gemütliches Beisamensein und 5is-Gucken.
Vorschläge/Einwände/oder was ganz anderes?  :aetsch:

Jessy18 - bist Du dabei?  :winkewinke:
Ansonsten zähle ich nur Stipo und Frau und mich mit Frau und Zwergen  :thumbsup:
Da gibt es noch eine Julie, die diese Woche von mir ein Forumskärtchen bekommen hatte und sich auch schon angemeldet hatte. Habe ihr auch schon eine PN wg Franken 0.1 geschickt, aber bisher leider noch keine AW erhalten  :winkewinke: Haaalo - ist da wer?  :hehehe:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Stipo

• Gast
« Antwort #82 am: 20.08.2009, 08:17 »
Um die Zeit hab ich schon geschlafen  :aetsch:

Autohof Tennenlohe kenn ich (is ja klar, komm aus der Gegend).
Navi (TomTom) haben wir, sogar mit aktuellen Karten *lol* .
B4 und dann B470?

Die B470 fängt bei Forchheim an, könnten also auch dann direkt die A73 nehmen (Tennenlohe auf die A3, kurz danach auf die A73).
Solange die Frei ist find ich die recht angenehm, ansonten kann man auch parallel auf der Landstraße fahren.

Also die Strecke würde ich persönlich sogar kennen, da brauch ich kein Navi :aetsch: und falls Rene dann evtl.
doch kann, könnte er bei Forchheim dazustoßen :winkewinke:

Sommerrodeln klingt gut, jedenfalls für deine Zwerge, ich persönlich werde da leider net teilnehmen können.
Aber fürs gemütliche Beisammensein und 5is gucken bin ich dann wieder voll dabei.

Muss ich nur noch sagen das mei Frau ihren 5i waschen muss *muhahah* aber das muss sie eh weger der
Hochzeit am Sonntag.

Also ich freu mich:

Liste:

- Stipo mit Frau (Bianca)
- Ralfisti mit Frau und Zwergen
- .....

Aufgehts zu Franken 0.1 (ich muss die Akkus noch laden)

Jessy18

• Gast
« Antwort #83 am: 20.08.2009, 10:54 »
Hallo,

also ich habe auch vor zukommen mit meiner Frau.

LKW -Tanke ist das  die am Weichselgarten?

mfg

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #84 am: 20.08.2009, 14:06 »
@Stipo hilf doch mal bitte mit dem "Weichselgarten" - das sagt jetzt mir leider nix. Ist das die Querstrasse an der LKW-Tanke die ins Industriegebiet führt ????
Wollte halt am Samstag die A3 meiden wg Rückreiseverkehr in Richtung Norden  >:D
Vielleicht dann doch eher den Weg über die Käffer (Uni vorbei, Spardorf, Adlitz, ...)
Muß mal beim ADAC im Netz gucken, was da für die A3 erwartet wird...

Liste:
Stipo mit Frau (Bianca)
Ralfisti mit Frau (Ralfista  :denk:) und Zwergen
Jessy18 mit Frau (...)

weitere Interessenten bitte einfach eintragen!
Da gäbe es noch die Julie, motzarella usw - wo seid Ihr denn  :winkewinke:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

Jessy18

• Gast
« Antwort #85 am: 20.08.2009, 14:13 »
Hallo,
oder wir Treffen uns gleich in Forchheim?!.......

Stipo

• Gast
« Antwort #86 am: 20.08.2009, 14:22 »
Weichselgarten? Sagt mir grad auch nix.

Der Autohof liegt am Wetterkreuz, hab heute aber erfahren das die Abfahrt nach Tennenlohe
(nicht von der A3 sonder von der B4 aus kommend) gesperrt sein soll weger Bauarbeiten.

Wäre aber für mich kein Problem, komm ich halt von der anderen seite :aetsch:

@ralf

A3 währen 1km, aber wir können auch durch Erlangen durch fahren. Wäre bestimmt auch lustig mit 3 (soviel sind wir ja zurzeit) 5is
in Kolonne.

A73 müsste dann aber eigentlich frei sein. Über Spardorf kenn ich die strecke net.
Wenn sich da jemand auskennt soll er sich melden :winkewinke:

Ich hätte halt gedacht das wir über die A73 nach Forchheim fahren und dann auf die B470 richtung Pottenstein.

@Jessy

Wie fährst du am einfachsten?

gruß
Stipo

Jessy18

• Gast
« Antwort #87 am: 20.08.2009, 14:27 »
Hallo,

in Schwaig auf die Autobahn und in Tennenlohe runter.
Oder über Lauf durch die Käffer nach Forchheim.

mfg

Stipo

• Gast
« Antwort #88 am: 20.08.2009, 14:48 »
Ich würd sagen wir treffen uns in Tennenlohe.

Und dann gemütlich in Kolonne nach Pottenstein ;D

Hoffe der Rene kriegt doch noch frei und die anderen Franken melden sich auch noch

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #89 am: 21.08.2009, 10:30 »
o.k., Stipo, so machen wir es:
Treffen 13:30 LKW-Tanke in Tennenlohe, dann Kolönnchen durch Erlangen bis zur A73, dann A73 bis Forchheim und die B470 GEMÜTLICH (bin ja voll beladen und hab nur 69 Pferdchen...) bis Pottenstein.
Hoffentlich ist das Wetter morgen nicht so wie gerade eben bei uns mit Gewitter und Schauer  :o
Aber ich bin ja Optimist  :thumbsup:
Mein 5i ist übrigens gerade im Moment in der Chirurgischen bei meinem fFH um ihm die Beinchen ein wenig zu kürzen  :zwinker:
Da muß ich dann wohl morgen Gullideckel-Slalom fahren  ;D
Bis morgen dann
P.S.: hab gestern und heut noch fleißig Forums-Kärtchen verteilt. - Vielleicht meldet sich ja noch der eine od. die andere hier  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti