ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 17:40

Umfrage

Frankenmeeting

Abstimmung
2 (66.7%)
vorbei
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Franken-Meeting 1.0  (Gelesen 111322 mal)

Stipo

• Gast
Re: Franken-Meeting 1.0
« Antwort #60 am: 29.07.2009, 21:37 »
kühle Blonde hab ich schon zu hause...  :blabla: :hehehe: :plemplem: :undweg:

Ich nur ne feurige Rote :hehehe: ganz schön gefährlich, aber wie gesagt, wenn nix zam kommt, kann man sich ja auch in Nürnberg oder so treffen

Jessy18

• Gast
« Antwort #61 am: 30.07.2009, 08:17 »
Guten Morgen,

also ich bin für den 22.8.09.

mfg Thorsten

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #62 am: 30.07.2009, 10:31 »
...und schon das Kreuzerl an die richtige Stelle gemacht?  :winkewinke:
Sind wir schon mind. 3 - ist doch schon mal was  :pfeif:
Ich würde sagen wg Treffpunkt, kleine Route und Location unterhalten wir uns erst kurz vor dem Termin weil ja wetterabhängig.
Sommerrodeln im Regen wäre ja eher nicht so mein Ding  :zwinker:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Stipo

• Gast
« Antwort #63 am: 30.07.2009, 12:48 »
kurzfristig ist meistens besser,

rodeln ist mir grad sowas von schnuppe, bin froh wenn ich grad laufen kann :rotwerd:

Stipo

• Gast
« Antwort #64 am: 10.08.2009, 16:56 »
Wow,

3 Stimmen und 2 für den 22.  :thumbsup:

Wie schauts aus, läuft was am 22.? oder machen wir das im kleinen Kreis (mir auch egal)
Ab dem 24. bin ich wieder im KH und am 29. wollte ich nach Sachsen :aetsch:

Also spricht los Jungs und Mädels, ansonsten machen wir nen Männerabend (gell Rene und Ralfisti), okay meine Frau ist auch dabei :rotwerd:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #65 am: 10.08.2009, 22:34 »
jepp - habe den 22. schon fest eingeplant.
Wenns jetzt nicht hagelt od. Sturzbäche regnet od. Tornado hat, dann hätte ich Pottenstein vorgeschlagen.
Dann könnten meine Kids ein bisserl Sommerrodeln und wir uns die 5is anschauen  ;D
Details können wir ja die Woche davor bequatschen - ähhh beschreiben  :thumbsup:
Bin schon gespannt auf Euch  :winkewinke:
Bis jetzt hab ich Jessy18, Stipo, Rene und mich gezählt, richtig? Kriegen wir noch eine Handvoll hin? :denk:
Noch Franken hier, die bisher nur still und heimlich mitgelesen haben? - Dann raus mit Euch aus Euren Höhlen!  :hehehe: :undweg:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

rene

« Antwort #66 am: 11.08.2009, 12:03 »
Also ob´s bei mir die beiden vorgeschlagenen Wochenenden geht weiß ich jetzt noch net, kann das erst sehr kurzfristig sagen.  :(

Man kann es ja echt so machen, die die Zeit haben können sich an irgendeinen Augustwochenende mal treffen, aber als Haupttermin merkt man ich das Einheitswochenende vor, ist das nix? Wie gesagt, die Chancen das ich im August an den genannten Terminen Zeit hab stehen aktuell bei mir 50:50.

Also ich hab bei der Abstimmung net mitgemacht, warum? Siehe oben!  :( Auf jeden Fall frei ist bei mir das Einheitswochenende, das ist auch vorgemerkt für Franken 1.0, das im August sollte doch so etwas wie Franken 0.1 werden, oder? Ein kleines Treffen vor den Treffen sozusagen.  Bei mir ist´s immer noch so das ich, wenn, dann erst sehr kurzfristig zusagen kann.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Stipo

• Gast
« Antwort #67 am: 11.08.2009, 14:17 »
Dann machen wir halt Franken 0.1 daraus :aetsch:

mir würde es schon passen, da ich da frei hab (welche ein wunder) und ich meine Frau schon überredet habe.
Pottenstein klingt gut, man kann sich ja vorher in Forchheim oder so treffen und dann gemütlich gemeinsam richtung fränkische fahren.

@rene:

würde mich freuen wenn es kurzfristig bei dir klappt.

@all:

Aus gesundheitlichen Gründen halt ich mich aus weiteren Terminvereinbarungen raus, werd zwar meinen Senf dazugeben aber da mir die ärzte immer nur den nächsten Block nennen können kann ich nicht so gut planen.

gruß
Stipo

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Franken-Meeting 0.1
« Antwort #68 am: 11.08.2009, 22:27 »

Zitat
Dann machen wir halt Franken 0.1 daraus
Schon erledigt  ;D
Was ist eigentlich mit Denise500?
Ist sie auch untergetaucht?  :winkewinke: :hehehe:
Ciao
Ralfisti

denise500

Re: Franken-Meeting 0.1
« Antwort #69 am: 16.08.2009, 10:47 »
Schon erledigt  ;D
Was ist eigentlich mit Denise500?
Ist sie auch untergetaucht?  :winkewinke: :hehehe:
Ciao
Ralfisti

nein :) die denise ist noch da, hat nur momentan sooo viel zum arbeiten dass ich fast net ins forum komm :D

und ich kann da leider nicht ;)
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..