ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 18:07

Umfrage

Frankenmeeting

Abstimmung
2 (66.7%)
vorbei
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Franken-Meeting 1.0  (Gelesen 111332 mal)

Stipo

• Gast
Re: Franken-Meeting 1.0
« Antwort #370 am: 17.10.2009, 22:13 »
Wenn du wüsstest was in Krankenhäusern abgeht.

Mein Handy ist immer an, man muss halt achten auf welchen Stationen.
Im OP-Bereich bzw. Intensivbereich hab ichs net an.

Aber hier "oben" wissen alle bescheid und keiner sagt was, netmal der Oberarzt oder der Prof.

Handys strahlen nach neuesten erkenntnissen weniger als andere Geräte im Krankenhaus. :denk:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #371 am: 18.10.2009, 11:46 »
Handys strahlen nach neuesten erkenntnissen weniger als andere Geräte im Krankenhaus. :denk:
Das wissen nur die wenigsten. Als ich letztens im Rechts der Isar bei Transplant etwas warten musste - da sitzt direkt aufm Gang zwischen Kantine und den Stationen, da siehst mal wer alles mit den Handy telefoniert, eigentlich jeder.

@Stipo: Gute Besserung und ich drück Dir die Daumen! BTW, in vielen Krankenhäusern gibts mittlerweile WLAN für die Patienten, in Freising weiß ich es, in Erding auch, weiß nicht wie es in München ist. Aber wird sich preislich mit dem Surfstick nichts geben denke ich!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Silv500

• Gast
« Antwort #372 am: 18.10.2009, 12:01 »
Hallo Stipo,
wußte gar nicht, daß du wieder ins KH mußt! Wünsch dir natürlich viel viel viel Besserung!
Verpasst aber nicht zu viel - draußen ist es a...kalt! --- Obwohl der Glubb hat gestern gewonnen und ich war dabei!!! Jawohl (wenn auch in Skiunterwäsche und im Michelin Mantel!!)

@ Drache
Ja mein Sofa wäre schon noch frei - ähem mußt halt mit meiner KimbaMieze die Rangordnung klären - dann kein Problem! Sofa mit Frühstück (keine Halbpension!!) immer frei!

Stipo

• Gast
« Antwort #373 am: 18.10.2009, 12:33 »
@michi:

Naja, bin ja in der Uniklinik in Erlangen (war nur zur Hüftop und Tumorresektion in München rechts der Isar).
Hier ist das irgendwie wie im Niemandsland. Kein Anschluß für I-Net deswegen auch der Surfstick.

Als ich die 5 Wochen in München lag hatte ich aber auch keine Chance auf I-net, weiß auch net was da los war.

@silv:

Bin offiziel seit Dienstag im KH, mal wieder Chemotherapie. Hab noch 2 1/2 Wochen vor mir.
Ist diesmal aweng umfangreicher als sonst.

Naja, hab ja Blick auf den Schloßgarten in Erlangen *lol*

Drache

• Gast
« Antwort #374 am: 18.10.2009, 14:17 »
@Silv: Ich habe 21jährige Katzenerfahrung hinter mir und bin gewöhnt, dass eine Katze über oder neben meinem Kopf bzw. auf den Beinen schläft.  :D  Das Katerchen hatte sich sogar unter der Decke an meine Seite gekuschelt.  :zwinker:

@Stipo: Du weißt, ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir Gute-Nacht-PM's.  :pfeif:

Jessy18

• Gast
« Antwort #375 am: 18.10.2009, 16:52 »
Hallo,

zu Franken 2.5 oder 3.0  ;D,falls wir uns doch dazu entschliessen sollten an den Nürburgring zu fahren, sollten wir die Karten im Vorverkauf kaufen da sind sie billiger.aber darüber kann man sich ja noch unterhalten.

@Ralfisti. die folgenden 3 Bilder sind für dich >:D :shamusen: 8)

;D

es grüsst dich die blonde 18.jährige ( von Bild 1 )  ;D :aetsch: :undweg:

Stipo

• Gast
« Antwort #376 am: 18.10.2009, 17:21 »
Da musst du aber schon früh planen :aetsch:

Jessy18

• Gast
« Antwort #377 am: 18.10.2009, 17:23 »
naja wenn du Franken 2.0 schon für Frühjahr 2010 ansetzt ;) :winkewinke: :undweg:

du hast auch am 24.3.09 deine erste Anfrage gestellt zwecks Franken 1.0 ;) :shamusen:

Stipo

• Gast
« Antwort #378 am: 18.10.2009, 17:28 »
Mein Gott, von mir aus hät ich es schon eher angesetzt. :aetsch:
Aber dann gibts nix mit Ausfahrt.

Höchstens ein paar Drehungen bei Glühwein (ich mag aber lieber Kinderpunsch)

Sind ja nur die "großen" Meetings. Wie ich schon geschrieben habe, bin ja eigentlich recht spontan und
wenn jemand ne Idee hat und wir Zeit haben sind wir auch mal zu nem Abendessen oder einfach rumhocken und
Kaffeetrinken dabei :pfeif:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #379 am: 18.10.2009, 21:41 »
@Jessy: Du quälst mich aber richtig  :o
Die Blonde von Bild 1 würde ich natürlich für eine Ausfahrt im 8C Spider mitnehmen  :blabla: :hehehe: :thumbsup:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale