ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 21:47

Umfrage

Frankenmeeting

Abstimmung
2 (66.7%)
vorbei
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Franken-Meeting 1.0  (Gelesen 111395 mal)

rene

Re: Franken-Meeting 1.0
« Antwort #180 am: 12.09.2009, 10:05 »
Hab mich in Stipos Liste noch nicht eingetragen, denn es wäre gut zu wissen wo der Treffpunkt sein soll?

So kann ich Entscheiden ob ich evtl. gleich direkt nach Schönbrunn fahr oder eben erst zum Treffpunkt komme. Ist ja auch irgendwo ´ne Zeitfrage weil die kleine Nervensäge davor noch weggebracht werden muss, um 7h will ich die fremden Leute auch noch nicht belästigen.  ;D 
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Silv500

• Gast
« Antwort #181 am: 12.09.2009, 13:18 »
JUHU!!

Hab mich eingetragen! Wirklich sehr schöne Idee!! Endlich nicht mehr neugierig sein....

Wo und wann wir uns treffen gebt ihr ja noch sicher bekannt - gelle!!?

Stipo

• Gast
« Antwort #182 am: 12.09.2009, 15:10 »
Ich denk mal weitere Infos wird es am Montag geben.

Thorsten, Ralf und meiner einer treffen sich am Sonntag um mal alles genau zu besprechen.

gruß
Stipo

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #183 am: 13.09.2009, 22:47 »
Hallo Ihr Franken und die, die es noch werden wollen  ;D :winkewinke:

Stefan, Thorsten und ich haben uns heute abend getroffen, um mal grob zu planen, wie Franken 1.0 am 10.10. aussehen könnte/sollte.
Hier also die bisherige Planung:

bis ca. 10:00 Treffpunkt Ofenwerk, Nürnberg (Klingenhofstr.)
10:45 Schloss Pommersfelden (Fotohalt, 5i's Gucken, evtl. Schloss anschauen)
ab 11:30 Mittagessen in Pommersfelden (Gasthof Grüner Baum)
14:00 bis 16:00 Abarth-Sammlung in Schönbrunn (Führung durch Hn. Aumüller, danach nochmal Foto)
16:30 Höchstadt, Eiscafe Carlo (irgendwas italienisches muß ja schließlich dabeisein  :zwinker:)
ab 17:15 Abendessen in Höchstadt, Gasthof Aischblick für die, die dann immernoch Hunger haben  ::) oder sich gerne noch weiter gepflegt unterhalten wollen  :shamusen:
danach individuelle Heim"reise"  :undweg:

Dazwischen natürlich Fahrten durch die reizvolle Landschaft des Steigerwaldes  :thumbsup:

Wir werden selbstverständlich die Strecken vorher abfahren, um den Zeitplan auf Machbarkeit hin zu prüfen, evtl. Baustellen/Umleitungen /schöne Stellen für einen Fotohalt etc. aufzuspüren, usw.  :denk:

Auch wird es eine Art "Road book" mit der Strecke für jeden geben (vorab per PN od. mit Link und als Ausdruck beim Treffpunkt am Ofenwerk), falls jemand erst im Lauf des Tages zu uns stossen kann/will.

Weiter Anregungen/konstruktive Kritik/Gegenvorschläge sind immer herzlich willkommen - ob sie aber berücksichtigt werden, wissen wir noch nicht  :baeh: :blabla:

Und nun bitte fleissig hier
Liste Frankenmeeting 1.0
eintragen!!

Wir freuen uns schon auf Euch Verrückte!!  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

chain

« Antwort #184 am: 13.09.2009, 22:58 »
Was Abarth angucken tut ihr ? Kann ich da vielleicht unauffällig in einen 124 Abarth mitnehmen ?  ::)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Stipo

• Gast
« Antwort #185 am: 14.09.2009, 07:10 »
Hab die "Anmeldung" ein bisschen ergänzt;

für alle die sich nicht einig sind ob sie zum Ofenwerk oder gleich nach Pommersfelden fahren wollen.
Bestehende Einträge bleiben bestehen, den Punkt "gehe mit essen" hab ich in "nehme am Abendessen teil"
geändert.

Glaub am Mittagessen werden wohl alle teilnehmen die auch zum Meeting kommen.

gruß
stipo

Krissy

• Gast
« Antwort #186 am: 14.09.2009, 08:13 »
Nur so als Tipp. Denke das Schloss anschauen lohnt sich net. Ist nicht wirklich ein tolles Schloss.

Stipo

• Gast
« Antwort #187 am: 14.09.2009, 10:48 »
Besichtigung des Schloßes ist nur ein "eventuel" Punkt.
Hauptsächlich dient der halt als Fototermin und zum quatschen bei den 5is.

Ins Schloß selber würde ich auch net gehen, aber man kann es sich ja auch mal von außen anschauen, auf den Bildern
schaut es gut aus finde ich.

Mal ne Bemerkung in eigener Sache:

Wer ist Harald Frank? Hab ne Anmeldung aber kann sie nicht zuordnen (es gab ja den Hinweis zwecks Username).

gruß
Stipo

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #188 am: 14.09.2009, 16:45 »
@Stipo: frag doch mal den Michi - er könnte wissen, wer sich hinter den Usernamen verbirgt, oder?
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

« Antwort #189 am: 14.09.2009, 17:08 »
Was Abarth angucken tut ihr ? Kann ich da vielleicht unauffällig in einen 124 Abarth mitnehmen ?  ::)

Komm halt auch und nimm ihn selber mit.  :aetsch:

Und wer der Harald Frank ist würde mich auch mal interessieren... ????

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016