ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 00:07

Umfrage

Frankenmeeting

Abstimmung
2 (66.7%)
vorbei
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Franken-Meeting 1.0  (Gelesen 111476 mal)

Jessy18

• Gast
Re: Franken-Meeting 1.0
« Antwort #150 am: 08.09.2009, 19:56 »
Hallo,

also ich würde sagen wir Treffen uns wenn möglich so um 9:30 Uhr (Ort wird noch festgelegt) so gegen 11:30Uhr Mittagessen danach zum Event wenn ich dann mehr weiß.
andere Vorschläge werden gerne akzeptiert :thumbsup: :shamusen: :winkewinke:

P.S: noch was in eigener Sache ,wenn das Event klappt.

falls ihr vorhabt kleine Kinder mitzunehmen solltet ihr gut auf sie aufpassen ,oder daheim lassen, ich persönlich lasse meine 2 Jährige Tochter daheim.
nicht falsch verstehen es hat niemand was gegen Kinder ganz im Gegenteil, aber da wo es hingeht ist es mir persönlich zu stressig dauernd aufzupassen das nichts passiert, oder ihr wartet draussen.
 :undweg:
mfg Thorsten

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #151 am: 09.09.2009, 08:32 »
@Rene: also ich bringe meinen Sohnemann (10 1/2) mit - ist ein besserer Beifahrer als meine Frau  :aetsch:
Welche Interessen hat denn Dein Großcousinchen so? - Nicht dass ich die jetzt verkuppeln wollte  :hehehe: :plemplem:
aber vielleicht gibt es ja wenigstens gemeinsame Gesprächsthemen  :zwinker:  :undweg:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Stipo

• Gast
« Antwort #152 am: 09.09.2009, 08:49 »
Ich nehm meine Frau trotzdem mit sonst kann ich ja gar net kommen *lol*

@Thorsten:

Kann ich verstehen, möchte auch net dann dauernd nach meinem Kind schauen (wenn ich aktuell eins hätte).
Auf sonstigen Meeting kein Problem, aber dort könnte es evtl. problematisch werden (gibt aber auch Außnahmen)

@rene:

Steck die Cousine zu ner Freundin, Frauen verstehen sich da doch besser... und du wirst bestimmt früh genug weg kommen.
Wir zwingen niemanden zu bleiben wenn er weg muss (kann das verstehen).

gruß
stipo

Silv500

• Gast
« Antwort #153 am: 09.09.2009, 19:00 »
Hei Ihr,

ja bei mir würde der 10.10. auch besser klappen (Falls der Glubb net spielt - Dauerkarte und so....), bin
nämlich am 03.10. auf nen 40. Geburtstag eingeladen.

Freu mich schon und bin soooooo neugierig wos den hingeht - grübel grübel :denk: :denk: ????

Silv

Stipo

• Gast
« Antwort #154 am: 09.09.2009, 19:02 »
Das eine Spiel kannst doch mal sausen lassen, der Glubb verliert doch sowieso :pfeif: (ich bin kein Fan von Fürth, falls die Vermutung kommt)

Krissy

• Gast
« Antwort #155 am: 09.09.2009, 19:21 »
sag bitte bloß ka bayern fan!!!

miech is des dadum wuascht  :aetsch:

Stipo

• Gast
« Antwort #156 am: 10.09.2009, 11:15 »
Wer als Franke Bayernfan ist der gehört aus Franken verwiesen :aetsch:
Ne bin Clubfan, aber seit Jahren gehen die mir am .... vorbei

So back to topic (vergesst die Umfrage net)

rene

« Antwort #157 am: 10.09.2009, 18:05 »
So, bin auch wieder da, muss die letzten Urlaubsstunden ja noch genießen.... :winsel:
Was das treffen anbelangt, also so wie es aktuell aussieht passt das super mit den Datum und der Zeit.  :thumbsup: trotzdem interessiert mich was das Event ist.... :pfeif:

@Rene: also ich bringe meinen Sohnemann (10 1/2) mit - ist ein besserer Beifahrer als meine Frau  :aetsch:
Welche Interessen hat denn Dein Großcousinchen so? - Nicht dass ich die jetzt verkuppeln wollte  :hehehe: :plemplem:
aber vielleicht gibt es ja wenigstens gemeinsame Gesprächsthemen  :zwinker:  :undweg:

Hmm, gute Frage... ???? Die Interessiert eigentlich alles was Mädels in den Alter so im Kopf haben, also Klamotten, Schminke, Tokio Hotel,..... :undweg:
Zur Zeit wird aber das Thema Gymnasium aktuell, die hat mir schon ein Loch in den Bauch gefragt wies dort wohl zugehen wird, wie die Lehrer so sind, wie viele Hausaufgaben es gibt,....ab 15.09 ist für sie der erste Tag in der neuen Schule und dazu noch in einer völlig fremden Umgebung.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Stipo

• Gast
« Antwort #158 am: 10.09.2009, 18:22 »
So mal wieder Back to topic (weg von den Verkupplungsplänen von Ralf und Rene).

Ich darf euch jetzt offiziel das Highlight vorstellen was unser lieber Thorsten (Jessy18) organisiert hat.

Er hat für uns eine Führung beim Herrn Aumüller in Schönbrunn (im Steigerwald) organisiert.
Leo Aumüller besitzt eine der größten Abarthsammlungen der Welt und diese will er uns zeigen.

Einen Führungstermin konnte er uns aber leider nur am 10.10.09 um 14 Uhr anbieten, somit hat sich das
Einheitswochenende erledigt, aber bis jetzt hat sich ja keiner dagegen geäußert.

Jetzt mal ne grobe Treffenplanung:

- gemeinsames Treffen
- Ausfahrt
- evtl. Mittagessen
- 14:00 Uhr Führung mit Herrn Aumüller
- Abendessen (evtl. so gegen 17:00 Uhr)

Näheres steht noch nicht fest und wird von uns noch geplant (mussten auf die konkrete Zusage von Herrn Aumüller warten).

Was haltet ihr davon? Würde mich über zahlreiche Rückantworten freuen.

gruß
Stipo

rene

« Antwort #159 am: 10.09.2009, 18:27 »
Da gibts net viel zu sagen außer  :thumbsup: !!!
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016