ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 15:42

Autor Thema: Inspektionen (Service) - Der Kostenthread  (Gelesen 295705 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

EnzO-500

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #40 am: 02.04.2009, 17:27 »
nach oben
hey, habe eben nochma nachgeschaut ich hab mich irgendwie getäuscht, das öl was die bei mir reingemacht haben ist von Castrol... war fester überzeugung dass es auch von deiner marke war... also fehlalarm :D sorry nochma ^^

Christian Leuschen

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #41 am: 02.04.2009, 17:28 »
nach oben
Kein Problem....

Jessy18

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #42 am: 02.04.2009, 17:34 »
nach oben
Hallo,
war heute bei der Inspektion habe 230 Euro gezahlt.

mfg

Christian Leuschen

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #43 am: 02.04.2009, 17:36 »
nach oben
Hab grad auch nochmal genau gelesen. In der Rechnug von Sweety500 auf der ersten Seite ist ja auch noch ein Geburtstagsgutschein über 29€ verrechnet. Von daher passt das schon irgendwo mit den 223 € von meiner Rechnung.
WeiĂź einer der die 30000er Inspektion schon gemacht hat, ob die ZĂĽndkerzen mitgewechselt wurden, und was das gekostet hat?

Christian Leuschen

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #44 am: 02.04.2009, 17:37 »
nach oben
Kannst du die Rechnung mal reinstellen? WĂĽrd mal gern vergleichen... :denk:

Jessy18

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #45 am: 02.04.2009, 17:40 »
nach oben
Hallo,

kann ich machen allerdings sind bei mir noch 10,78 Euro berechnet fĂĽr die Reifeneinlagerung,mĂĽsste man dann abziehen.
Die Rechnung kann ich erst morgen einstellen.

mfg

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #46 am: 02.04.2009, 18:40 »
nach oben
Bei Mäcces kosten die Cheesburger auch in ganz Deutschland nur nen Euro... .

In der DDR nannte man das EVP. Wenn Du das willst?

Bei Mäcces mögen die Burger ja überall das gleiche kosten, bei Burger King ist es genauso, unterscheidet sich aber evtl. von denen von Mäcces. Und mein fFH hat in drei Orten Geschäfte / Werkstätten und dort die gleichen Preise. Aber er ist nicht Fa. FIAT und hat Einfluß auf die anderen ebenfalls selbständigen Händler und Werkstätten. Und so, wie man vorher die Händler nach dem besten Preis abklappert, kann man das bei den Werkstätten ja auch tun.

Und die Werkstätten müssen auch rentabel arbeiten. In einer Großstadt als Mieter wird die Preisgestaltung sicher anders sein als auf dem Land als Eigentümer des Werkstattgeländes. Wenn man dahin aber weit fahren muß, ist der günstige Preis wieder relativ. Ideal wäre die Werkstatt keine 100 mtr. von zu Hause, erstklassiger Service und niedrigste Preise. Hat aber nun mal nicht jeder.

Vielleicht kann man das ja auch outsourcen. Ist ja heute in. In Deutschland möglichst viel verdienen, aber im Ausland billig einkaufen. Funktioniert auf Dauer nicht. Ist aber eventuell eine Alternative für Bewohner grenznaher Niedriglohnländer.

Und so hat mein Wartungsdienst im 12. Monat bei 12.000 km mit Öl- und sämtlichen Filterwechseln 177,00 € gekostet. Natürlich wäre mir preiswerter, bitte nicht mit billiger verwechseln, lieber gewesen. Aber der Preis ist normal.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Krissy

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #47 am: 02.04.2009, 19:13 »
nach oben
Nicht ganz ;)
Am Bahnhof in NĂĽrnberg kostet die 1€ Teile alle 1,10€  :nenene:

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #48 am: 02.04.2009, 20:27 »
nach oben
Nicht mal auf Mäcces ist VerlaĂź. Aber auch da heiĂźt es bei den Aktionen immer: Nur bei den teilnehmenden Filialen.  :aetsch:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Drache

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #49 am: 02.04.2009, 20:40 »
nach oben
Hallo,

kann ich machen allerdings sind bei mir noch 10,78 Euro berechnet fĂĽr die Reifeneinlagerung,mfg

10,78 € fĂĽr die Reifeneinlagerung? Ich zahle inklusive zweimal Reifenwechsel - im Jahr - 70 €.  :denk: