ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 05:50

Autor Thema: Inspektionen (Service) - Der Kostenthread  (Gelesen 295665 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #350 am: 08.04.2012, 12:36 »
nach oben
Kundendiest, wie von Dir beschrieben schein ja ok zu sein.
Was mich persönlich immer ärgert sind die "merkwürdigen" Positionen, auch wenn's nur Kleinbeträge sind.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Pebby1

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #351 am: 14.04.2012, 14:46 »
nach oben
Meine Kosten für den 30.000 Kundendienst : 282,04 + MWST 53,59 macht 335,63

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #352 am: 14.04.2012, 16:08 »
nach oben
 :o :o :o Das ist ja fast soviel wie bei meinem Abarth!
Großstadtpreise?  :denk:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Jessy18

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #353 am: 14.04.2012, 17:07 »
nach oben
was heist hier Großstadtpreise,ich habe ein Angebot vom Abarthhändler aus Fürth vorliegen, der wollte für den 1. KD 688.-

als ich ihm dann gesagt habe das ich nicht mal soviel beim Audi Händler zahle,hat er dumm geschaut, er hats dann freundlicherweise nochmal überarbeitet, ist dann auf 580.- gekommen. ::)

habe ihm dann das Angebot vom Hemmerle aus München gezeigt (476.-) ,dann die Aussage da kann ich nicht mithalten.... :plemplem:


naja fast schon verständlich Fürth wird ja bald eine Weltstadt ;D ;D ;D >:D :plemplem: :undweg: :undweg: da müssen auch die Preise angepasst werden. ;)


mfg

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #354 am: 14.04.2012, 18:07 »
nach oben
was heist hier Großstadtpreise,ich habe ein Angebot vom Abarthhändler aus Fürth vorliegen, der wollte für den 1. KD 688.-

als ich ihm dann gesagt habe das ich nicht mal soviel beim Audi Händler zahle,hat er dumm geschaut, er hats dann freundlicherweise nochmal überarbeitet, ist dann auf 580.- gekommen. ::)

habe ihm dann das Angebot vom Hemmerle aus München gezeigt (476.-) ,dann die Aussage da kann ich nicht mithalten.... :plemplem:


naja fast schon verständlich Fürth wird ja bald eine Weltstadt ;D ;D ;D >:D :plemplem: :undweg: :undweg: da müssen auch die Preise angepasst werden. ;)


mfg
Damit auch die Sportmuffel Deine Aussage richtig verstehen,löse ich mal auf^^..Greuther Fürth steht zu 99% fest,als erster Aufsteiger in die Fussball-Bundesliga:-)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

Pebby1

  • Gast
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #355 am: 14.04.2012, 18:16 »
nach oben
Der Kundendienst wurde in einem Kaff ca. 30 km von Stuttgart gemacht.

gid

Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #356 am: 14.04.2012, 18:19 »
nach oben
su unseren twinair am dienstag aus der inspektion geholt..... 12 monate , 10 000 km €154,-    kann man nicht meckern.... ich fand´s ok!

nebenbei wurde noch alles an software neu aufgespielt was es so gibt, weil ich mich abermals über den verbrauch beschwert habe.... ;-)
und das steuergerät vom verdeck wurde gewechselt, da ein  rückrufaktionsbrief vor nen paar wochen gekommen war.
das verdeck wurde nachgespannt, da es zum wiederholten mal klapperte.

neos65

Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #357 am: 15.04.2012, 11:30 »
nach oben
Moin @gid, was hast du denn für einen Motor drin ? Mein Bruno hat den 1,2 er und immer mal Schwankungen im Leerlauf, lt. dem ffh wollte er deswegen nach einem Softwareupdate schaun..VG

gid

Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #358 am: 15.04.2012, 12:20 »
nach oben
lies meinen beitrag genau, das stehts doch.... oder wer lesen kann ist klar im vorteil  :zwinker: :aetsch:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9315
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Jahresinspektions Kosten Tracking?
« Antwort #359 am: 05.06.2012, 08:04 »
nach oben
1. Jahresinspektion, 280 € inklusive teurem Abarthöl.

Das ist ja schon nicht wenig, für einen erweiterten Ölwechsel.

Gruß
Dorian