Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Inspektionen (Service) - Der Kostenthread

<< < (146/148) > >>

Spurti:
Ich finde ja wer Teile und Öl mit in die Werkstatt bringt der sollte das auch mal im Restaurant  versuchen , also Fleisch usw . :undweg:

Wolfmother71:

--- Zitat von: Spurti am 26.06.2020, 17:53 ---Ich finde ja wer Teile und Öl mit in die Werkstatt bringt der sollte das auch mal im Restaurant  versuchen , also Fleisch usw . :undweg:

--- Ende Zitat ---

Naja, meine Werkstatt hat das Gold Öl des Abarths nicht im Laden, also sind sie froh das ich es mit bringe. Fragen kostet nichts.😉

tompeter:

--- Zitat von: Spurti am 26.06.2020, 17:53 ---Ich finde ja wer Teile und Öl mit in die Werkstatt bringt der sollte das auch mal im Restaurant  versuchen , also Fleisch usw . :undweg:

--- Ende Zitat ---

Die Schrauber sollen schrauben, sonst nix.

Die " Getränke fürs Auto" stelle auch auch lieber selbst. Da wissen mein Wagen und cih wenigstens, was in den Fläschchen drin war.

Nicht, dass ich dort goldenes Selenia bezahlen muss und die nachher Erbsensuppe einfüllen...

Kichererbse:
Hab mich jetzt für das Easy Care Paket entschieden, 3 Jahre / 45.000 Km, 590 EUR. Da ohnehin eine jährliche Inspektion vorgesehen ist, passt das mit gut 200 EUR pro Jahr/Inspektion auch preislich.

Wolfmother71:
Heute dritte Inspektion mit TÜV und Öl,Ölfilter und Pollenfilter selbst angeliefert.

Gesamt betrag 335€

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln