Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Inspektionen (Service) - Der Kostenthread
			guzzi97:

--- Zitat von: redman am 02.08.2017, 12:01 ---So isses.
Wie gesagt, bin ja mit der Werkstatt sonst auch zufrieden. Leihwagen bei Einbau des Fahrwerks war auch kostenlos, Auto wurde gewaschen (gut, es hat den Tag geregnet...hielt nicht lange) und technisch kennen sie sich aus. Der Rest (Ölpreis) ist eben diskussionswürdig...ging ja dann auch.
Aber ich kenne eben auch andere...nur allein das Drama mit VW-Werkstätten, als ich damals noch einen Golf hatte  :nenene:...andere Geschichte.
--- Ende Zitat ---
....ich würde sogar behaupten, dass wir noch recht viel Glück haben, was die Preis der Markenwerstätten und Teile angeht.
Wenn ich so sehe, was alleine für Stundenlöhne bei den anderen so berechnet werden...da halte ich lieber die Füße still ;)
Grüße

Impulsi:

Guten Morgen, meine kleine hat jetzt auch das erste Jahr hinter sich. 
Kann mir jemand eine gute und preislich nicht überzogene Werkstatt im Raum Düsseldorf empfehlen? Habe schon einige durchtelefoniert, unter 260 Euro, ist da angeblich nichts möglich. In Bochum bei Fiat würde mich diese Inspektion inkl Ölwechsel 190 Euro kosten, allerdings wäre Bochum ein wenig umständlich. 
Dankeschön :) 

Dorian:

1. Inspektion A595 165PS - beim Vertragshändler: 340 €
Kein Schnäppchen, ich weiß. :o ::)
Gruß
Dorian

Antistar:

Haben jetzt beim compe meiner Freundin für den ersten Service 199€ gezahlt bei der Vertragswerkstatt 
Gruß Christian 

guzzi97:

@ Dorian : es war schon immer etwas teuerer nen Abarth zu fahren *g*
@ Antistar : aus welcher Gegend kommst Du, bzw. wo wurde der Service gemacht ?
@ impulsi : würde einfach mal alle in der Nähe liegende Werkstätten mal anrufen.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln