Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Inspektionen (Service) - Der Kostenthread

<< < (5/148) > >>

Ralfisti:

--- Zitat ---Aber eigentlich habe ich es gerne völlig unkompliziert. Und wenn das 3 Euro Fuffzig mehr kostet, macht das auch nix. Da kriegt mein Hund an dem Abend halt nix zu essen. 
--- Ende Zitat ---
Der arme Hund  :shamusen:
Sind schon ein bisserl mehr als 3 Euro Fuffzig - nämlich ca. 40€.
Macht 10 Tage hungern für die arme Sau - ähh den armen Hund  :o
Bei meinem derzeitigen noch-Auto, 'nem BMW Sechsender, der ca. 6,5l Schmierstoff trinken möchte, macht das so locker mal über 80€ aus. Die hab' ich (leider) nicht zu verschenken  :nenene:
Und kompliziert ist's auch nicht wirklich:
1) Öl online bestellen
2) Öl in den Kofferraum stellen und bei der Inspektion vorher darauf hinweisen, dass man seinen eigenen Saft mitbringt  :thumbsup:

Drache:
*schluck* 40 Euro? für 3 Liter Öl?

Ich habe mich bisher nie darum gekümmert. Auto in die Werkstatt - Auto abgeholt. FERDISCH.

Hat Fiat das Öl mit kleinen Goldpartikelchen versehen? Soll's ja zwischenzeitlich auch in der Cosmetic geben....

Die zwei Jahre Garantiezeit kriege ich herum. Danach schaue ich weiter.... Bis dahin habe ich hier genügend Infos gekriegt....  :thumbsup:

500LoungeChaChaCha:
Also die 40 € sind noch günstig.... Ich hab' vor ein paar Wochen ein Liter nachfüllen müssen. Das hab ich beim ATU gekauft - 21 oder 23 € hab ich für den einen Liter bezahlt...  :winsel:

Christian Leuschen:
Das geht aber echt noch!

Hatte bis letztes Jahr nen Seat Altea 2,0 TDI. Da hat der Ölwechsel mich grad mal 96€ gekostet. Bei der nächsten Inspektion wollt ich schlauer sein und wollt mir Öl im Baumarkt kaufen. Da haben 5 Liter Castrol Öl 71€ gekostet.

Wie gesagt, bin am Donnerstag zur 30000er Inspektion. Sag Bescheid was ich bezahlt hab und was gemacht wurd...

LG

Drache:
Prima!  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln