Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Inspektionen (Service) - Der Kostenthread

<< < (3/148) > >>

BJK:
@5hundert

Du brauchst nicht warten bis die Garantie vorbei ist um dir selber eine Werkstatt auszusuchen.
Die Garantie ist nicht abhängig von einer bestimmten Werkstatt. Es muss noch nicht mal eine Fiat Werkstatt sein.
Du kannst deine Inspektionen auch bei jeder freien Werkstatt durchführen lassen und hast trotzdem deine Werksgarantie.

Drache:

--- Zitat von: 5hundert am 26.03.2009, 08:37 ---@sweety ist aber auch kein fairer preis!
--- Ende Zitat ---

Wieso ist der Preis nicht fair? Da ist ein Ölwechsel dabei. Alles in allem finde ich die Rechnung noch moderat. Der Pollenfilter stört, aber die wissen schon, weshalb sie den serienmäßig mitliefern. Damit können sie Kohle ziehen.

Lippi30:
@ 5hundert: Mein Händler ist in Hameln (Niedersachsen), und das dürfte für einen Ölwechsel ein wenig weit für dich sein. ;)

Ralfisti:
@sweety500: aber "Reiniger" und "Servicespray" auf Deiner Rechnung sind schon recht unverschämt - sowas habe ich in 24 Jahren noch nicht zahlen müssen...  :denk:
Demnächst sollst Du dann vielleicht noch den Verschleiß am Werkstattboden zahlen durch das Ein- und Ausfahren Deines Fünfis  :nenene:  :plemplem:
Öl hast Du wohl selbst mitgebracht weil's auf der Rechnung nicht berechnet ist? - Das ist schlau, weil der fFh daran ordentlich verdient (Gewinnspanne ca. 200%)  :wall:
Ciao und gute Fahrt mit dem frisch gepamperten Fünfi!
Ralfisti

5hundert:
das habe ich ja mit nicht fair gemeint! wenn man auf sowas schon achten muss.... einem freund von mir haben sie es mal berechnet, obwohl er extra vorher aufgefüllt hatte, auch ne möglichkeit an geld zu kommen.
man sieht eben auch an Lippi30, dass es nicht so teuer sein muss und das ist schon wirklich eine große preisspanne.
naja, ich warte mal mein rechnung im april ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln