ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2020, 01:59

Autor Thema: Kundendienstintervall für Klimaanlage  (Gelesen 159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kundendienstintervall für Klimaanlage
« am: 22.08.2020, 12:45 »
nach oben
Hallo!

Frage an die Fiatexperten:

Kann es sein, dass für die Klimaanlagenwartung kein Punkt in der programmierten Wartung vorgesehen ist?

Außer dem Hinweis im Bordbuch, dass man gelegentlich die Klimaanlage prüfen lassen soll, habe ich nichts gefunden...


Meine Klimaanlage macht seit neuestem ein schabendes Geräusch, da muss ich sie wohl mal prüfen lassen.

Danke und Grüße

Werner
fiat 500 c diesel
fiat 500 0,9 twin air

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 50
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Re: Kundendienstintervall für Klimaanlage
« Antwort #1 am: 22.08.2020, 16:21 »
nach oben
Die Klimawartung ist eigentlich bei keinem Hersteller im Wartungsprogramm ausgenommen ist der Pollenfilter .
Eine zweijährige Kontrolle schadet aber nicht .   
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport