ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 08:35

Autor Thema: Fiat 500 Werkstatt-CD  (Gelesen 10840 mal)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 Werkstatt-CD
« Antwort #20 am: 11.03.2009, 14:22 »
Langsam frage ich mich, warum es den Thread noch gibt  :denk:
Wenn hier so etwas nicht geduldet wird, wäre es da nicht einfacher gewesen, den Thread zu schließen  :denk:
PM an den Threadersteller und die Info in Nutzerbedingungen und fertig  :thumbsup:
Ich gebe zu, das habe ich mir auch schon überlegt, ist aber nicht mein Stil. Den Thread hier zuzumachen und dem Threadersteller PM-mässig auf die Finger klopfen bringt nur Unverständnis über das ganze und ein Moderator sollte seine Mittel auch sehr weise einsetzen. Nur im Dialog, nicht im Monolog lassen sich Fragen klären, die hier ja auch aufgetaucht sind. Daß dann gewisse "Nebengeräusche" auftreten ist doch ganz normal, manche Sachen - und Leute - ändern sich einfach nie ;) Von daher, einer Diskussion zum Thema gehe ich nicht aus dem Weg, nur wäre es schön, wenn die "Nebengeräusche" und vor allem die Animositäten woanders stattfinden! Danke!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

shamu

• Gast
« Antwort #21 am: 11.03.2009, 14:37 »
Das von dir genannte "Nebengeräusch" hat übrigens auch einen Namen  :thumbsup:

fegebesen

« Antwort #22 am: 11.03.2009, 14:38 »
Tinitus. ;D
Zeiten ändern dich...

shmoover

« Antwort #23 am: 21.03.2009, 11:00 »
Tinnitus?
Ich glaube eher, dass die Nebengeräusche (Hirn-)softwarebedingt sind...

"Ach je, einfach gar nicht ignorieren!"...hat mein alter Neurochef immer gesagt...