ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 00:57

Autor Thema: Fahrzeugpreise im Internet  (Gelesen 9579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bridgetjones21

  • Gast
Re: Fahrzeugpreise im Internet
« Antwort #10 am: 11.02.2008, 10:28 »
nach oben
Ich warte mal ab, was der Bekannte bei dem einen Händler noch erreicht und mache dann mal am Samstag ne FIAT Tour  ;)
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du hattest einen bestellt, dann aber einen anderen gesehen und gekauft ?

LG
Stephie

P.S. dann biste ja auch ne "Pottpflanze"  ;)

Eldritch

  • Gast
Re: Fahrzeugpreise im Internet
« Antwort #11 am: 11.02.2008, 10:32 »
nach oben
Ja, guter Plan :-) Ansonsten habe ich Dir mal per Privater Nachricht die FIAT-Händler aus Deiner Nähe geschickt :-)

Ich wollte eigentlich einen bestellen. Saß beim Händler am Schreibtisch und sage ihm was ich haben will und er sagte: "Moment Herr ... ich habe genauso einen vor einiger Zeit bestellt. Sie müssten nur auf die roten Bremssättel und das Audio-System verzichten - dann bekommen sie ihn noch vor Weihnachten statt Anfang April."

Ungefähr das war die Aussage - ok ich hab ne Nacht drüber geschlafen und ihn am nächsten Tag angerufen und gesagt - nehm ich. Und gut 2,5 Wochen später war er mein.

Ja - bin auch ne Pottpflanze - eigentlich aus Dortmund, aber lange in Castrop-Rauxel gewohnt :-)

LG
Christian

Tigger

  • Gast
Re: Fahrzeugpreise im Internet
« Antwort #12 am: 11.02.2008, 12:48 »
nach oben
Hallo!

Ich denke bei Internetangeboten sollte man bei diesen Summen doch eher vorsichtig sein. Bei einem guten Händler kann man ohne weiteres auch ein gutes Geschäft machen. Rabatt habe ich zwar keinen bekommen, dafür zahlt mein Händler ca. 2000 Euro mehr für meinen Gebrauchten als er in der Liste steht. Möglich ist auch, daß die Händler Zugaben machen können, wie z.B. Winterräder, Sportaufpuff, Felgen o.Ä., ist ja auch bares Geld wert.

GruĂź, Tigger

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Fahrzeugpreise im Internet
« Antwort #13 am: 11.02.2008, 13:13 »
nach oben
Gerade wenn es um Anzahlungen geht, wird ja immer gewarnt. Da gehen bei mir auch alle Warnlampen an.

Aber es ist auch mal gut die Preise zu vergleichen. Ein Nachlaß von 3% ist offensichtlich auch differentiert zu sehen. Ich habe keine 3% Rabatt bekommen, dafür hat die Überführung nur 690,00 € gekostet, was eigentlich auch überzogen ist. Die Zulassung habe ich selbst übernommen, da ich in einem anderen Kreis als der Händler wohne. Und Zulassung und Wunschkennzeichen haben 65,00 € gekostet.

Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.