Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Fahrzeugpreise im Internet
Putzteufel:
TsTs, was man bei der Internetrecherche so alles findet:
Ein 500er in Basisausstattung mit 16% Nachlass:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=22996033&__lp=39&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Und ein Lounge mit Leder. Aber wie kommt er auf den Preis von 21.490 Euro ??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=5575144&__lp=39&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
MWG77:
Das ist wahrscheinlich der Aufpreis für die sofortige Verfügbarkeit. Da würde ich lieber warten. ???
bridgetjones21:
--- Zitat von: Putzteufel am 10.02.2008, 14:50 ---TsTs, was man bei der Internetrecherche so alles findet:
Ein 500er in Basisausstattung mit 16% Nachlass:
--- Ende Zitat ---
Diese Anzeige habe ich auch gelesen und den Händler angeschrieben. Er schrieb zurück:
17 % Rabatt auf das Fahrzeug und dann noch mal 800,-- für die Überführung.
Lieferzeit ca. 5 Monate.
Ist so was möglich oder eher nicht wirklich seriös ?
skyjacker:
--- Zitat von: bridgetjones21 am 10.02.2008, 15:49 ---Er schrieb zurück: 17 % Rabatt auf das Fahrzeug und dann noch mal 800,-- für die Überführung.
--- Ende Zitat ---
was heisst hier dann nochmal 800,00 ... rabatt oder kosten der überführung?
musst du eine anzahlung leisten? (zwecks der seriösität)
bridgetjones21:
So, wie ich das verstanden habe, noch mal 800,--
Rabatt auf die Überführung (sein Schreibstil war etwas seltsam).
Anzahlung 17 %, bei Auftragsbestätigung weitere 35 %, Rest bei Übergabe.
Und dann schrieb er, er könnte mir gern mal ein Angebot zusammenstellen
(?????); habe geantwortet, soll er mal machen und warte nun, was da denn noch kommt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln