Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

andere Kopfstützen möglich?

<< < (9/11) > >>

Michi:

--- Zitat von: Felix_500 am 15.04.2009, 09:27 ---Danke für die Info. Das könnte aber schwierig werden, so im Tartastan-Design.  :undweg:

--- Ende Zitat ---
Na ja, schwarz mit schwarzem Logo sieht aber auch nicht besser aus  :undweg:

@Topolino: Wenn Du vorne sitzt, sieht man das ja nicht daß hinten nix ist  :hehehe:

Socca5:

--- Zitat von: Il Rapido am 15.04.2009, 10:20 ---Na ja, schwarz mit schwarzem Logo sieht aber auch nicht besser aus  :undweg:

@Topolino: Wenn Du vorne sitzt, sieht man das ja nicht daß hinten nix ist  :hehehe:

--- Ende Zitat ---

aber jetzt muss er ja auf der Harz-Tour hinten sitzen und Knie ausstrecken...  :zwinker:

ich bin übrigens froh, dass ich mir die Dinger nicht bestellt habe.... :pfeif:

Topolino:

--- Zitat von: Il Rapido am 15.04.2009, 10:20 ---Na ja, schwarz mit schwarzem Logo sieht aber auch nicht besser aus  :undweg:

--- Ende Zitat ---

Von wegen! Das ist superedel! Meine Fußmatten sind so.  :plemplem: :baeh:

--- Zitat von: Socca5 am 15.04.2009, 10:26 ---aber jetzt muss er ja auf der Harz-Tour hinten sitzen und Knie ausstrecken...  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Hinten geht nicht... Brauche einen Wagen mit freiem Beifahrersitz... Aber da gibts ja einige!!!

--- Zitat von: Socca5 am 15.04.2009, 10:26 ---ich bin übrigens froh, dass ich mir die Dinger nicht bestellt habe.... :pfeif:

--- Ende Zitat ---

Wäre ich auch! Denen ist wohl keine Lösung für die Befestigung eingefallen!
Also einfach mal zwei, drei Abnäher gemacht und den Schrott einfach so verkauft!
Das nähen wir beide besser, mein lieber Tom! Ohne Maschine!

Michi:
Also ich kenne da ja jemanden, der hat richtige Kopfstützbezüge dran, richtig schöne. Da steht "We Love" drauf. Die könnte ich mir mal als Muster geben lassen und meinen Sattler fragen, ob er uns sowas auch basteln kann. Aber das dauert noch etwas und die Teile werden sicher mehr als doppelt so teuer werden wie die von der Insel.

Collias:
Oje, die Dinger sehen ja schrecklich gebastelt aus....so wie aus der Autozubehörabteilung vom billigen Toom-Markt! Liegen da wohl gleich neben diesen immer wieder gern genommenen oberhäßlichen Radkappen, die beim ersten Ritt über die Bahn als Frisby durch die Gegend fliegen...

Warum tut ihr eurem Fünfi sowas an...? ??? :aetsch: ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln