Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

andere Kopfstützen möglich?

<< < (7/11) > >>

Michi:
So, die Teile sind grad angekommen. Qualität, na ja. Für den Preis würde ich sagen OK, aber da kann man einiges verbessern. Das Logo ist nicht sehr dicht gestickt, die Nähte rundrum könnten auch schöner sein, das Material ist soweit ok. Die Teile werden einfach über die Kopfstütze gestülpt und halten recht gut. Hier mal die Bilder:

Mein Fazit: Wenn ich meine barchetta wieder von meinem Sattler bekomme, werde ich mal schauen was er für sowas in ordentlich verlangt.

Pat:
Ich find sie auch ganz schön, nur die Rückseite lässt ein bisschen zu wünschen übrig  :denk:

Aber vermutlich werdet ihr nie hinten sitzen  :aetsch:

BalthasarBlume:
Meine Überzieher sind heute auch gekommen. Hässlich sind sie ja nicht, aber die Befestigung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich glaube irgendwie nicht, dass sie lange halten werden. Und ankleben möchte ich sie auch nicht.

Pat:
Nein, hässlich nicht  ;D - sieht gut aus! Ich find die Idee wirklich gut, nur diese Rückseite  :nenene:

Augsburger83:
Hallo, auch meine kamen heut an. Wegen der Befestigung muss ich mal schauen, vielleicht n schwarzes Gummiband annähen, was noch hinten um die Kopfstütze geht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln