Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Carbon Spoiler

(1/4) > >>

Christian Leuschen:
Hallo!

Ich habe vor kurzem Kontakt mit der Firma Atraction Composites aufgenommen. Habe mit dem Chef über dies und das gesprochen. Irgendwann ist ihm aufgefallen das ich einen 500 fahre. Daraufhin meinte er, das das Fahrzeug mit einem Dachkantenspoiler und einem dezenten Spoilerschwert vorne viel besser aussehen würde.

Habt ihr auch Interesse an solchen Sachen? Die Spoiler werden in Carbon oder Texalium gefertigt und entsprechen sehr hohen Standards.

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr entweder schreiben, oder das Kontaktformular auf der Seite ausfüllen. Die Leute von atraction wissen Bescheid und leiten es an den Chef weiter.

LG Christian

cknopp:
Dachkantenspoiler brauch ich nicht! Hat der Sport doch eh...
Wie kann ich mir das Schwert vorstellen?
Was kostet es denn?`

Gruß
Chris

Christian Leuschen:
Das Schwert soll vorne unter die Stoßstange geklebt/geschraubt werden. Es soll ca 2-3 cm nach vorne überstehen und somit die Aerodynamik verbessern.

Der Dachkantenspoiler wird auf den vorhandenen Dachkantenspoiler als Abrisskante montiert.

Preislich kann ich noch nix sagen, da es sich dann um Einzelstücke handelt die alle in Handarbeit gefertigt werden. Aber je mehr es werden, umso billiger wird das ganze... .

Socca5:

--- Zitat von: Christian Leuschen am 17.03.2009, 22:14 ---...und somit die Aerodynamik verbessern.

--- Ende Zitat ---

 ;D
ich denke nicht, dass da irgendwas verbessert wird... höchstens der Abtrieb und ich glaube nicht, dass ein 69 PS oder ein 100 PS 500er das nötig hat. Das Auto wird somit nur langsamer....

Es ist halt allerhöchstens was für die Optik....

Gruß Tom

Christian Leuschen:
Klar, es sieht auch noch gut aus dabei! Aber auf der Autobahn mit 170 wird das Fahrverhalten auf alle fälle sicherere. Und soviel langsamer glaub ich auch nicht. Es sollen ja keine Monster Flügel werden sondern nur kleine dezente Spoiler. Vorne wie hinten... .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln