ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 10:15

Autor Thema: Umbestellung möglich ?  (Gelesen 9866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #10 am: 10.02.2008, 13:40 »
nach oben
hallo,putzteufel

ich hab den cha-cha-cha-blauen zu hause.
die farbe ist echt 'wandelbar'
bei sonne weiss, ansonsten wirklich nur hellblau.
was auch schön ist, der innebraum ist nicht dunkel
alle meine kollegen fanden die farbe "gei..." :D

lg
my500
Power unterm Popo 😇

Suedhessen

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #11 am: 11.02.2008, 12:02 »
nach oben
Hallo Putzteuefel,

lasst es bei chachacha - mein kleiner hat die Farbe auch und bei dem momentanen sonnigen Wetter glänzt er wie ein Babypopo..........

gruss

McQuaich

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #12 am: 11.02.2008, 12:22 »
nach oben
ich hab auch das strampler-blau :)

bild 1 definitv .. von innen mit elfenbein kombiniert todschick .. auf die entfernung und im halbdunken sieht er eher weiss aus ...

ich liebe diese farbe !!

mcquaich

Putzteufel

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #13 am: 11.02.2008, 12:39 »
nach oben
Danke erstmal für die zahlreichen Tipps !! Habe durch Zufall gesehen, dass ein freier Händler in Lörrach einen Lounge in cha cha cha blau stehen hat. Den schaue ich mir heute mal an.

Ciao
Carsten

Putzteufel

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #14 am: 11.02.2008, 13:57 »
nach oben
Wir haben es jetzt nicht mehr ausgehalten, haben vorhin unser Geschäft für eine Stunde geschlossen und sind nach Lörrach gefahren und haben den blauen 500er angeschaut.

Ergebnis: Wir haben genau richtig bestellt !!!

Cha Cha Cha blau sieht einfach klasse aus. Vor allem heute, wo hier die Sonne so schön scheint.

Puh, da fällt einem echt ein Stein vom Herzen  :)

Ciao
Carsten

PS: Eine Umbestellung wäre nicht mehr möglich, sagte unser Händler heute Vormittag.

bridgetjones21

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #15 am: 11.02.2008, 14:07 »
nach oben
Na siehste, Carsten- alles richtig gemacht ! Jetzt kannst Du Dich umso mehr auf Euren Kleinen freuen  ;)
LG
Stephie

Putzteufel

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #16 am: 11.02.2008, 14:52 »
nach oben
Was wir auf alle Fälle nach der Lieferung noch umrüsten werden sind die Leisten an beiden Stoßstangen. Die hätten wir dann doch gerne in Chrom und nicht in Wagenfarbe.

Ausserdem werden die Heck- und Seitenscheiben noch dunkler getönt.

Ciao
Carsten