ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 15:35

Autor Thema: Umbestellung möglich ?  (Gelesen 9889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Putzteufel

  • Gast
Umbestellung möglich ?
« am: 10.02.2008, 10:13 »
nach oben
Sagt mal, hat schon jemand von Euch sein bestelltes Fahrzeug vor der Auslieferung bzw. vor der Produktion umkonfiguriert ? Ist das machbar ohne dass eine Neubestellung mit neuer Lieferzeit nötig ist ?

Meine Herzdame und ich sind uns leider mittlerweile unschlüssig, ob das Cha Cha Cha blau wirklich die perfekte Wahl für uns ist !? Die übrige Kombination 1.2 mit Sport-Ausstattung soll bestehen bleiben.

Ciao
Carsten

BGL FK 500

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #1 am: 10.02.2008, 10:30 »
nach oben
Eine Umbestellung ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt möglich (In der Regel sagt man bis zu 4 Wochen vor der geplanten Produktion), aber ob sich aufgrund der Umbestellung das Produktionsdatum verschiebt kann Dir beim 500er im Moment nicht wirklich einer sagen (Unter Umständen müßte das dein Händler bei FIAT D in Erfahrung bringen können).

Putzteufel

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #2 am: 10.02.2008, 10:58 »
nach oben
Irgendwie sind wir wegen der vielen Bilder im Internet doch ein wenig verunsichert, wie die Farbe cha cha cha blau in natura aussieht. Leider haben wir noch keinen 500er in der Farbe noch ein Muster gesehen.

Welches der beiden Fotos kommt denn am nächsten ??

Bild 1:



Bild 2:


skyjacker

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #3 am: 10.02.2008, 11:07 »
nach oben
nach aussage von "meinem" oder "einem" händler ist die umbestellung wohl möglich

jetzt aber noch kurz zur farbe, also wir haben den weissen ... den hellblauen hab ich jetzt auch schon zweimal gesehen, sieht nicht schlecht aus ... farbe ist aber immer geschmacksache ....

als wir unseren bestellt haben, bzw. auf der suche nach unserem günstigsten angebot waren, war auch ein händler dabei (chef selbst) für den hellblau der absolute favorit war ....

Putzteufel

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #4 am: 10.02.2008, 11:12 »
nach oben
Also ich kann mir vorstellen, dass das blau auf dem unteren Foto nachbearbeitet ist !? Was meint Ihr ??

skyjacker

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #5 am: 10.02.2008, 11:26 »
nach oben
Also ich kann mir vorstellen, dass das blau auf dem unteren Foto nachbearbeitet ist !? Was meint Ihr ??


schau die wand im hintergrund an, die ist auch "bläulich" ... das ganze liegt wohl an der aufnahme
... das blau ist nicht so stark wie auf dem bild ...

Eldritch

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #6 am: 10.02.2008, 11:48 »
nach oben
Hi,

bei meinem Händler in Oldenburg stand ein "cha cha cha blauer" neben meinem weißen und man musste schon ganz genau hinschauen um den Unterschied festzustellen. Es (das blau) ist sehr blass und und bei schönem Wetter hat man das Gefühl der Himmel spiegelt sich einfach in einem weißen Auto.

Es ist definitiv eher das Bild 1.

Grüße
Christian

hof1978

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #7 am: 10.02.2008, 11:55 »
nach oben
Ja, würde auch sagen Bild 1!!! Wir haben auch den "cha-cha-cha" und es ist echt eine sehr schöne Farbe. Nachts weiß, tagsüber hellblau ;-)

Putzteufel

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #8 am: 10.02.2008, 12:12 »
nach oben
Also wenn das so ist, dass die Farbe eher ins weiss als ins blau geht, war unsere Entscheidung doch richtig. Wenn eine Umbestellung nicht mehr möglich ist (will nicht noch länger warten), dann ist das mit dem cha cha cha blau völlig in Ordnung. Ansonsten frag ich morgen mal nach, ob wir auf calypso orange ändern können.

An dieser Wandlung ist ein Forumsmitglied mit seinen Fahrzeugbildern schuld  ;)

Tigger

  • Gast
Re: Umbestellung möglich ?
« Antwort #9 am: 10.02.2008, 13:21 »
nach oben
Hallo Putzteufel!

Hab ihn schon "live" in Cha Cha Cha Blau gesehen. Sieht genauso aus wie auf dem oberen Bild.