Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
fiat500blog:
also .. es ist sehr unterschiedlich ob externe festplatten von blue & me erkannt werden .. woran das liegt ist nicht bekannt .. eventl. hat es aber mit der stromversorgung über den USB port zu tun
AJesse:
Wie lange hast Du gewartet? Vielleicht braucht das Blue&Me bei grossen Datenträgern einfach lange
peilerwen:
Ich bin inzwischen ziemlich genervt. Nachdem ich den Stick mit und ohne Ordner und Unterordner bespielt habe, läuft er, wenn ich nicht zu viele Songs draufhabe (ca. 20 CDs). Wenn ich aber mehr draufspiele (ca. 50 CDs) zeigt das System "Media-Player" an, startet mit einem beliebigen Song, spielt ihn ca. 5 Sekunden an - dann hört es auf und dann geht nichts mehr. Alles sehr merkwürdig! Vor allem komme ich zu keiner stabilen Lösung.
Formatiert ist der 8MB Stick übrigens in FAT32.
Momentan stinkt mir Blue & Me...
Cespuglio:
Ich hatte meine 2,5"Platte dran und etwa 50GB Musik drauf - B&M hat es in 1 Stunde nicht geschafft die Platte zu indizieren und während dieser Zeit hat es einfach abgespielt was es wollte :(
fiat500blog:
naja für 50 GB MP3s braucht iTunes auch mehr als ne stunde ;)
wie schaut das eigentlich aus mit Software Updates für Blue & Me? ist da was bekannt welche version im Fahrzeug installiert ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln