ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 11:31

Autor Thema: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me  (Gelesen 10933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peilerwen

  • Gast
MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« am: 09.02.2008, 15:29 »
nach oben
Hi, ich habe ne 120GB Minifestplatte 1.8 inch USB von LaCie - ganz neu und nur vom USB Strom gespeist. Sie leuchtet auch blau auf, wenn ich sie mit Blu&me verbinde, aber unter "sources" wird sie nicht angezeigt. Eingentlich ist die Formatierung und alles ok - gibt es vielleicht ein Limit beim Speicher den Blue& Me verwalten kann?
Meinen 1GB Stick findet das System problemlos; ich hoffe, das wird auch so sein bei meinem neubestellten 8GB Stick - ???

CAP

MWG77

  • Gast
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #1 am: 09.02.2008, 16:51 »
nach oben
Hast du sie am PC oder an einem Mac formatiert?

peilerwen

  • Gast
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #2 am: 09.02.2008, 17:35 »
nach oben
am PC

McQuaich

  • Gast
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #3 am: 09.02.2008, 19:07 »
nach oben
hab einen 8GB USB Stick dran sogar in Wagenfarbe chachacha von Sony.. funktioniert auch :)

fiat500blog

  • Gast
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #4 am: 10.02.2008, 15:44 »
nach oben
also ... das Blue & Me USB System ist "nur" ein 1.1 und es muss eine FAT16 bzw. FAT32 Formatierung vorhanden sein ... ich dachte NTFS geht auch aber das scheint nicht der fall zu seine ...

Hast du die Festplatte nach dem Kauf nochmal formatiert? bzw. bist du sicher das sie ne FAT Formatierung hat?

Normalerweise sollte das nichts mit der Diskgröße zu tun haben ..

fiat500blog

  • Gast
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #5 am: 12.02.2008, 20:32 »
nach oben
also .. es ist sehr unterschiedlich ob externe festplatten von blue & me erkannt werden .. woran das liegt ist nicht bekannt .. eventl. hat es aber mit der stromversorgung über den USB port zu tun

AJesse

  • Gast
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #6 am: 12.02.2008, 20:39 »
nach oben
Wie lange hast Du gewartet? Vielleicht braucht das Blue&Me bei grossen Datenträgern einfach lange

peilerwen

  • Gast
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #7 am: 16.02.2008, 08:59 »
nach oben
Ich bin inzwischen ziemlich genervt. Nachdem ich den Stick mit und ohne Ordner und Unterordner bespielt habe, läuft er, wenn ich nicht zu viele Songs draufhabe (ca. 20 CDs). Wenn ich aber mehr draufspiele (ca. 50 CDs) zeigt das System "Media-Player" an, startet mit einem beliebigen Song, spielt ihn ca. 5 Sekunden an - dann hört es auf und dann geht nichts mehr. Alles sehr merkwürdig! Vor allem komme ich zu keiner stabilen Lösung.
Formatiert ist der 8MB Stick übrigens in FAT32.
Momentan stinkt mir Blue & Me...

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #8 am: 16.02.2008, 09:22 »
nach oben
Ich hatte meine 2,5"Platte dran und etwa 50GB Musik drauf - B&M hat es in 1 Stunde nicht geschafft die Platte zu indizieren und während dieser Zeit hat es einfach abgespielt was es wollte :(
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

fiat500blog

  • Gast
Re: MP 3 Speicherlimit vorhanden bei Blue&Me
« Antwort #9 am: 16.02.2008, 09:27 »
nach oben
naja für 50 GB MP3s braucht iTunes auch mehr als ne stunde ;)

wie schaut das eigentlich aus mit Software Updates für Blue & Me? ist da was bekannt welche version im Fahrzeug installiert ist?