ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 12:16

Autor Thema: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen  (Gelesen 26902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quietschgelb

  • Gast
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #10 am: 13.03.2009, 09:23 »
nach oben
Hi Andy :winkewinke:...hab gerade mal nachgemessen bei mir und die Dezent-Nabenkappen haben bei mir 60mm...Hast Du auch solche in diesem Durchmesser? 5,5cm paßt bei mir nicht :(...Danke Dir schon für Infos und sende nette Grüße
Klaus

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #11 am: 14.03.2009, 09:00 »
nach oben
Moin Klaus,

nee du, tut mir wirklich leid. Ich brauchte halt für unsere Borbets den 55-er Durchmesser. Da es eine Sonderanfertigung gewesen ist, habe ich anstatt nur einen für mich auch gleich zehn Satz fürs Forum mitgeordert. Das hat den Preis für einen Satz von 20,- auf 11,- Euro reduziert, aber diese Plaketten sind halt auch alle gleich...

Vielleicht fragst du einfach mal ganz lieb bei dem User "Knallkapsel" an, ob sein "Textilhaushersteller" nochmal einen Satz mit Durchmesser 60 für dich auflegt...?? Vielleicht macht er es ja auch in Quitschgelb..?? :thumbsup:

Gruß Andy! :-)
Signatur??...kann man das essen?

Quietschgelb

  • Gast
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #12 am: 14.03.2009, 11:32 »
nach oben
Danke Dir :thumbsup: werd ich machen.... auf alle Fälle gucken diese Dinger schon mal ganz gut aus und darum wollt´s ja auch haben...na denne bis denne und schönes Wochenende...
Klaus

Quietschgelb

  • Gast
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #13 am: 15.03.2009, 16:21 »
nach oben
Hi Collias :winkewinke:...finde den User Knallkapsel nicht hier im Forum als User :denk: kann das sein?
Wollte ihn ja anschreiben wegen der Radzierkappen...
Danke Dir für Deine Hilfe...
Klaus

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #14 am: 15.03.2009, 16:42 »
nach oben
Hi Collias :winkewinke:...finde den User Knallkapsel nicht hier im Forum als User :denk: kann das sein?
Klausi, nimm den hier!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #15 am: 15.03.2009, 16:45 »
nach oben
Ich würde mich übrigens bei den 6 cm Aufklebern anschließen. (Ich hätte nicht auf mein Glück vertrauen und doch mal messen sollen. :pfeif:)
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Quietschgelb

  • Gast
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #16 am: 17.03.2009, 21:33 »
nach oben
Hallöle Michi :winkewinke: hab gerade versucht ihn anzuschreiben, aber scheinbar gibts ihn hier nicht mehr :denk: Mir wird angezeigt...Mitglied nicht gefunden :denk:
Ist dieses Mitglied anscheined doch nicht mehr on?
Danke für die Info...
Klaus

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #17 am: 17.03.2009, 22:10 »
nach oben
Stimmt, knallkapsel gibt es nicht mehr, er hat heute seinen Account hier gelöscht
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

josy

  • Gast
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #18 am: 19.03.2009, 21:47 »
nach oben
@Colias:
Wenn noch welche da, hätte ich gerne auch.
Sie haben Post.

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: 500 Nabenkappenaufkleber für Alufelgen
« Antwort #19 am: 19.03.2009, 23:34 »
nach oben
...klar, geht morgen schon los... ;D ;D Hab' dich ja doch nur um knapp 2 Stunden verfehlt, obwohl ich seit dem letzten WE gar nicht mehr hier gewesen bin...

Gruß Andy! :hehehe:

@all: mit der Postsendung an Josy hat sich der Bestand auf meinem Küchentisch dann auf noch zwei vorhandene Sätze reduziert! :winkewinke: :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?