ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 07:11

Autor Thema: Habt ihr einen weißen Rückspiegel?  (Gelesen 15021 mal)

LennyZ

• Gast
Habt ihr einen weißen Rückspiegel?
« am: 04.03.2009, 22:27 »
Habe bemerckt dass alle 500er die ich beim fFH gesehen habe weiße Rückspiegel (Innenspiegel) haben, sogar die mit einer dunkeln Innenausstattung.  Ich hab mein fFh gesagt "Das geht gar nich" und der meinte bloß "Wieso?". "Weil ich alles dunkel haben will, vorallem auch den Rückspiegel! Von vorne sieht es ja doof aus wenn alles schwarz is ausser der Spiegel an der Scheibe" Jetzt wird er mir irgendeinen schwarzen draufkleben. Ich habe gesehn dass die Cabrios schwarze Rückspiegel haben sogar bei hellen Innenausstattungen. Und Ihr???? :denk:
« Letzte Änderung: 11.03.2009, 21:37 von LennyZ »

cknopp

• Gast
Re: Habt ihr einen weißen Rückspiegel?
« Antwort #1 am: 04.03.2009, 22:29 »
in der Tat haben alle den weissen! Jediglich der automatisch abblendbare Innenspiegel ist schwarz....
Man kann aber für wenige Euro den einfachen schwarzen Innenspiegel aus dem GrandePunto montieren  ;)

Gruß
Chris

LennyZ

• Gast
« Antwort #2 am: 04.03.2009, 22:30 »
Weiß du was der kostet???? Ich meine den vom Grande Punto....

cknopp

• Gast
« Antwort #3 am: 04.03.2009, 22:33 »
sorry weiss ich leider nicht genau! Irgendein Fiathändler hat letztens auch einfach weiss (den originalen) gegen schwarz getauscht..... einfach mal nachfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass der mehr als 40,- kostet....

Die Nachrüstung vom schwarzen automatisch abblendbaren Innenspiegel ist ziemlich teuer. ca. 250,-

LennyZ

• Gast
« Antwort #4 am: 04.03.2009, 22:36 »
Danke :winkewinke: Den Automatischem brauch ich eigentlich überhaupt nich. Aber der andere hört sich gut an.

cknopp

• Gast
« Antwort #5 am: 04.03.2009, 22:36 »
jemand hier aus dem Forum mit einem gelben 500 hat den schwarzen aus dem Punto drin....
vllt. meldet sich dieser ja mal  :winkewinke:

LennyZ

• Gast
« Antwort #6 am: 04.03.2009, 22:38 »
....also inho würde zum gelben auch eher ein gelber Spiegel passen.

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 04.03.2009, 22:45 »
@cknopp: Bist du sicher, dass man den automatischen überhaupt nachrüsten kann?!? Soweit ich weiß, ist da ein anderer Kabelbaum verlegt.

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

cknopp

• Gast
« Antwort #8 am: 05.03.2009, 08:57 »
@cknopp: Bist du sicher, dass man den automatischen überhaupt nachrüsten kann?!? Soweit ich weiß, ist da ein anderer Kabelbaum verlegt.

Gruß

Andi

möglich....
Ich hab zwar bei zwei Fiathändler angefragt, die hatten aber glaube ich eh kaum Ahnung  :nenene:

500-Owner

• Gast
« Antwort #9 am: 05.03.2009, 09:40 »
Wieso stört dich gerade der weiße Rückspiegel?  :denk:
Dann müsstest du auch die gesamte Innenverkleidung (A-Säule samt Himmel) austauschen. Ich denke, die haben das bei Fiat extra so gemacht, weil ein weißer Rückspiegel nicht so auffällt. :) Sieht da ein schwarzer Rückspiegel da nicht etwas fehlplatziert aus. :denk:

Gruß
500-Owner