ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 11:48

Autor Thema: Eu-Neuwagen oder lieber nicht?  (Gelesen 21178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Eu-Neuwagen oder lieber nicht?
« Antwort #30 am: 04.03.2009, 18:06 »
nach oben
Ich wollte hier lediglich ein paar Meinungen hören von Leuten, die sich mit dem Thema
auskennen... dafür sind Foren schließlich da, oder?

Hat doch geklappt... Was ist denn los?  :denk:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Yisadra

  • Gast
Re: Eu-Neuwagen oder lieber nicht?
« Antwort #31 am: 04.03.2009, 20:03 »
nach oben
Hat doch geklappt... Was ist denn los?  :denk:

Das war rein auf den zitierten Beitrag von Toelja gemünzt, der darum bittet, nicht mit
Gejaule belästigt zu werden, wenn es schief gehen sollte und die Fragestellung an sich
eh nicht verstehen kann...  :zwinker: 

chain

Re: Eu-Neuwagen oder lieber nicht?
« Antwort #32 am: 04.03.2009, 21:45 »
nach oben
@raffmercury
Als ich meinen Renault nach 6 Jahren verkauft habe war das vollkommen egal mit dem Wiederverkauf und EU...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

LennyZ

  • Gast
Re: Eu-Neuwagen oder lieber nicht?
« Antwort #33 am: 04.03.2009, 22:04 »
nach oben
Wenn ICH mir einen Eu-Import kaufen würde dann NUR aus England da der Britische Pfund momentan so schlecht steht. Man spart sich so oder so mindestens 2000-3000 Eur alein im englischen Konfigurator.  Und das Beste --- das Lenkrad ist auf der falschen seite. Wass für ein Unikat in Deutschland.   :undweg:

ID500

  • Gast
Re: Eu-Neuwagen oder lieber nicht?
« Antwort #34 am: 05.03.2009, 08:32 »
nach oben
Das war rein auf den zitierten Beitrag von Toelja gemünzt, der darum bittet, nicht mit
Gejaule belästigt zu werden, wenn es schief gehen sollte und die Fragestellung an sich
eh nicht verstehen kann...  :zwinker: 
Ich glaube Du hast da leider einiges Missverstanden.
Nochmal auf das "auf den Kopf gefallen" zurück zu kommen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen:

1: Es wurden meistens die Leute betrogen, welche das Sparen nicht notwendig hatten.
2: Leute mit überdurchnittlich hohem IQ - Bsp. Ärzte, Anwälte etc.

Fast könnte man als Fazit sagen: Je bekloppter der Mensch, je weniger die Chance diesen über den Tisch zu ziehen ;D

Also bis Du extrem gefährdet besch...en zu werden :hehehe: :undweg:

raffmercury

  • Gast
Re: Eu-Neuwagen oder lieber nicht?
« Antwort #35 am: 05.03.2009, 20:48 »
nach oben
Oft haben aber EU-Importe nicht die gleiche Ausstattung, wie das gleiche Modell in Deutschland... Daher gibt es oft weniger, beim Wiederverkauf. Ob dies auch beim 500er so ist, kann ich nicht beurteilen...

@raffmercury
Als ich meinen Renault nach 6 Jahren verkauft habe war das vollkommen egal mit dem Wiederverkauf und EU...