Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Stick klappt nicht

<< < (2/3) > >>

popeye:
Hallo, also bei mir war das auch so, erst hat alles super funktioniert, dann plötzlich nicht mehr. Kein Stick wird mehr erkannt.
Ich war dann zweimal bei Fiat. Beim ersten mal haben die behauptet es funktioniert, sie hätten sogar Musik aus dem Netz runtergeladen???
Hat aber nicht funktioniert. Beim zweiten mal haben sie es auch nicht geschafft, und heute ist mein Wagen in der Werkstatt, und sie bauen irgendein Teil neu ein.
Bin mal gespannt.
Popeye

denise500:
hallo :)

dachte bevor ich nen neuen thread aufmach, nutz ich mal diesen hier   :zwinker:

und zwar: wenn alles gut geht kann ich am Samstag endlich meinen kleinen 500er vom händler abholen. Dann wollte ich natürlich gleich das mit dem USB-Stick ausprobieren. Nun meine Frage: Kann ich den Musikordner auch noch in Unterordner einteilen? Sprich "Album 1" - "Album 2" - etc? Oder erkennt er das dann nicht? Ich weiß, blöde Frage aber ich kann mich ja noch mit Typisch Frau rausreden  :rotwerd:

Danke euch schonmal!

Schlumpfine:
Ich habe es bei mir so sortiert:

Interpret/Alben/Titel

Wenn ich also z.B. etwas von Eros hören will, wähle ich mir Eros aus, dann wähle ich mir mein gewünschtes Album von ihm aus und ggf. noch das Lied...
wobei ich eigentlich nie nur das Lied auswähle, sondern ich mache dann immer "alle Titel".

denise500:

--- Zitat von: Schlumpfine am 24.03.2009, 17:45 ---Ich habe es bei mir so sortiert:

Interpret/Alben/Titel

Wenn ich also z.B. etwas von Eros hören will, wähle ich mir Eros aus, dann wähle ich mir mein gewünschtes Album von ihm aus und ggf. noch das Lied...
wobei ich eigentlich nie nur das Lied auswähle, sondern ich mache dann immer "alle Titel".

--- Ende Zitat ---

d.h. ich kann ganz normal meinen usb stick sortieren so wie ichs für richtig halte? ;) und kann dann zwischen den ordnern wählen? mei is des toll..
und muss ich da irgendwie was beachten? oder einfach nur per drag&drop so rüberziehen wie "sonst auch"?

Schlumpfine:
Also ich hab es einfach auf den Stick kopiert. Fand es total easy.

Wenn Du halt innerhalb des Interpreten ein anderes Album hören willst, mußt Du es neu anwählen.
Zumindest wüßte ich nicht, dass es anders geht. Und die Tante versteht einen (mich zumindest)
nicht immer gleich auf Anhieb. Ist glaub launensache bei ihr... ;)

Allerdings mußte ich feststellen, dass mir ein 2GB Stick nicht gereicht hat, daher hab
ich 8 GB. Damit ich auch ja immer alles dabei habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln