ImpressumNutzungsbedingungen 11.10.2025, 10:40

Autor Thema: Wireless FIAT 500 Mouse  (Gelesen 13099 mal)

stinicartoon

• Gast
Re: Wireless FIAT 500 Mouse
« Antwort #20 am: 10.03.2009, 12:41 »
Das Scrollrad sieht nicht besonders griffsymphatisch aus...

Ist auch mehr als Spielzeug gedacht, nicht ernst zu nehmen, eben für das Kind in Frau/Mann ;)
Ernesto

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #21 am: 10.03.2009, 21:48 »
31,612903  ;D

Du kannst auf der Seite auch einfach die Währung in Euro ändern...

stinicartoon

• Gast
« Antwort #22 am: 11.03.2009, 13:07 »
Liebe vernünftig Unvernünftige Forumsteilnehmer und Fünfi-Besitzer :winkewinke:
Die Maus ist da... Am Montag bestellt und heute Morgen schon vom lange ersehnten, gelben Postbeamten persönlich überreicht. Die Verpackung im 500-look könnte von Fiat stammen, oder zumindest als Fun-Artikel des Autohauses durchgehen. Endlich eine Blisterpackung, welche sich einfach öffnen lässt! Natürlich alle Arbeit zur Seite legen und ausprobieren. Denkste, kaum ist der rote Flitzer ausgepackt, will Patient Meier seine Prothese, umständlich, zeitraubend, Druckstellen, Entzündung im Mund, fast so rot wie die Funk-Maus; ich möchte doch die Maus im schönsten Gewand an der Ladestation zum Leben erwecken...!! Die Packung enthält eine USB Ladestation, der gleichzeitig als Empfänger figuriert und einen erstaunlich detailgetreuen 500er. Beim Aufladen leuchten die Front- und Hecklichter. Sobald der kleine genug Energie getankt hat erlöschen die Frontlichter. Also nach ca 3 Stunden ist es soweit. Einen Knopf an der Ladestation drücken, danach das selbe beim Kleinen und los gehts!! Du hast recht, Chain, das Scrollradist scheint filigran, trotzdem aber stabil und mit recht harten Rasterpunkten. Es hat aber keinen Freilauf, na ja an das gewöhnt man sich wie an den zeitweise blinkenden Kilometerzähler meines Puccinis! Ein Beweis der sehr organischen Form unseres Besten, er liegt gut in deer Hand, zumindest bei Benutzern mit langen Fingern wie meine Person!! Das Licht lässt sich ausschalten zur Schonung des Akkus, genügend Licht sollte ja am Arbeitsplatz vorhanden sein... denn analog zur Lichtausbeute des Originals ist die der Maus nicht gerade berauschend... also  nahe dem Grossen, echten! Ergonomisch ersetzt der Rote meine Logitech Maus nicht, aber sind wir nicht alle etwas verrückt? :plemplem:
Ernesto
PS: keine Angst, der Auspuff rostet nicht, er ist aus schwarzem Kunststoff.... :zwinker:

« Antwort #23 am: 16.03.2009, 15:59 »
Meine weisse Maus ist heut auch gekommen.(wieso gibts die nicht in chachacha)..

Macht Laune, das Dingens!

stinicartoon

• Gast
« Antwort #24 am: 16.03.2009, 17:54 »
Du sagst es, das Ding verbreitet Lebensfreude....... :zwinker:
Ernesto :undweg: