Ich werde im jahr sicherlich an die 30.000 KM fahren, wenn ich nicht aus die Bahn ausweichen werde, dies ist noch in der Schwebe.
Der 1.3 Diesel lohnt sich auch für Vielfahrer nicht wirklich, wenn man alle Kosten in die Rechnung hinzuzieht.
Daher interessiere ich mich für LPG Autogas und suche einen fähigen Aufrüster im Raum 31xxx bis H/NI/VER/HB.
Es gibt Anbieter wie Sand am Meer, aber einen "guten" zu erwischen scheint so schwer zu sein wie Wasser in der Sahara zu finden

Dies ist zunächst mein Fazit aus den vielen Threads die ich hier und in anderen Foren von Usern gelesen hatte.
Ich denke es macht Sinn, wenn ich als Neuwagenkäufer eine Aufrüstung bei einem FIAT-Dealer mache oder?
Da ich auch die Anschlussgarantien mitnehmen werde, wäre dies garantie- und kulanztechnisch sicherlich klug.
Leider haben die Vertragswerkstätten schon fast freche Angebote im Vergleich zu "freien" Anbietern.
So soll z. B. bei einem lokal ansässigen KIA-Händler die Aufrüstung satte 2.700 Euro all incl. kosten, bei einem in Bad Oyenhausen ansässigen Aufrüster (mit tadellosem Ruf!) im Angebot nur 1.650 Euro.
Ich finde den Unterschied schon krass