ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 06:43

Autor Thema: Einrasten Rückbanklehne?!  (Gelesen 4418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hof1978

  • Gast
Einrasten Rückbanklehne?!
« am: 08.02.2008, 13:22 »
nach oben
Hallo Leute!

Kurze Frage:

Hatte jetzt mal die Rücksitze umgeklappt. Und irgendwie rasten die Rücksitzbanklehnen nicht wieder ein! Was mach ich da falsch? Klappert jetzt total nervig rum, weil sie halt nur locker anliegen.

Danke und Gruß

Björn

Roadrunner69

  • Gast
Re: Einrasten Rückbanklehne?!
« Antwort #1 am: 08.02.2008, 14:14 »
nach oben
Hallo Björn,

einfach mit ein wenig mehr Schmackes aufstellen, dann sollte das mitt dem Einrasten auch klappen. Ist bei meinem auch. Ansonsten kann dein Händler die Schlosszapfen mal einstellen oder falls das nichts hilft auch tauschen.

Gruß,
Carsten

Suedhessen

  • Gast
Re: Einrasten Rückbanklehne?!
« Antwort #2 am: 08.02.2008, 14:40 »
nach oben
Hallo Björn,

hatte ich hier auch schon angefragt - mit schmackes allein reicht nicht du musst auch noch ein bisken Druck beim Schmackes geben - ist kein Quatsch hat irgendwas mit dem Karosserieaufbau zu tun - denke die Spezialisten unter euch können das besser erklären.

Gruss aus Südhessen