ImpressumNutzungsbedingungen 11.10.2025, 13:29

Autor Thema: der Lederwahn!! Ausbaustufe II  (Gelesen 11584 mal)

Funky-500er

• Gast
Re: der Lederwahn!! Ausbaustufe II
« Antwort #10 am: 19.02.2009, 12:46 »
 :thumbsup:

500er Fan

• Gast
« Antwort #11 am: 19.02.2009, 16:21 »
Kann mich nur anschließen.....!!!!

:thumbsup:

Ein Alcantaradachhimmel ist wirklich noch eine Überlegung wert!!!!     ::)

Hoffe du hast auch überall Heizdrähte unter das kalte Leder verlegen lassen....    :hehehe:  :undweg:

mosmutzel

• Gast
« Antwort #12 am: 19.02.2009, 16:58 »
hallöle,
erst einmal freut es mich euch erfreut zu haben :D

Wie vieleicht der Titel des Beitrags schon verrät ist es erst die Ausbaustufe II.. weitere werden folgen  :thumbsup: :thumbsup:
Welche werde ich natürlich nicht verraten. Es gibt aber noch viele viele Teile im Auto die Beledert werden können. Ihr werdet es sehen wenn es soweit ist.

@500er Fan
keine Sorge! es ist Nappa leder.. das ist nicht so kalt & ausserdem habe ich zwei Wochen nach erhalt des Fahrzeugs eine Sitzheizung verbauen lassen und bin vieleicht bis jetzt der einzige Abarth 500 esseesse mit ner Sitzheizung  :undweg:

Wenn ihr Fragen zum Preis der Arbeiten habt wendet Euch am besten mit einem Foto direkt an die Autosattlerei Betzien -> info@berliner-autosattlerei.de

Fußmatten können auch mit anderen Schrifzügen z.B. dem Namen oder ner 500 angefertigt werden.

lg
rene

lexi74

• Gast
« Antwort #13 am: 20.02.2009, 19:31 »
Hey! Der "Angstgriff" für den Beifahrer - habt ihr den in D serienmässig? Mein Kleiner hat sowas nicht....

mosmutzel

• Gast
« Antwort #14 am: 20.02.2009, 19:52 »
Den haben nur Fahrzeuge ohne Skydome

Angel500

• Gast
« Antwort #15 am: 04.03.2009, 10:40 »
Sorry, dass ich maulen muß, aber die Türpappen und die Sonnenblenden sind mal echt mieß gearbeitet. So hätte ich das nicht abgenommen. Besonders am Türgriff und an den Kanten der Türpappen ist einiges im Argen. :undweg:
Ansonsten muß ich sagen, dass so ne Lederkur deinem Kleinen echt super steht!  ;D :thumbsup:

illupo1

• Gast
« Antwort #16 am: 05.03.2009, 09:44 »
Sorry, dass ich maulen muß, aber die Türpappen und die Sonnenblenden sind mal echt mieß gearbeitet. So hätte ich das nicht abgenommen. Besonders am Türgriff und an den Kanten der Türpappen ist einiges im Argen.

Leider muß ich da Angel 500 zustimmen; Ich sehe das auch so...

Aber alles in allem schick  :thumbsup:

ID500

• Gast
« Antwort #17 am: 05.03.2009, 10:18 »
Topp Überschrift gewählt :thumbsup:
Wobei "Die Lederperversionen" treffender gewesen wäre.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finde weniger ist mehr.
Hutablage,  Fußmatten Kopfstützen topp. Rest Flopp.
Ansonsten beglückwünsche ich Dich zu Deinem Renner. Sieht klasse aus :thumbsup:

P.S. Wenn mit AA-Kennzeichen Dir in Berlin einer die Endrohre zeigt- war nur ich :hehehe:

Felix_500

• Gast
« Antwort #18 am: 05.03.2009, 16:48 »
Sorry, dass ich maulen muß, aber die Türpappen und die Sonnenblenden sind mal echt mieß gearbeitet. So hätte ich das nicht abgenommen. Besonders am Türgriff und an den Kanten der Türpappen ist einiges im Argen. :undweg:
Ansonsten muß ich sagen, dass so ne Lederkur deinem Kleinen echt super steht!  ;D :thumbsup:
Ich finde auch, dass die Türverkleidungen recht lieblos verarbeitet sind. Das ist auch genau der Grund, aus dem ich nicht zu einem X-beliebigen Autosattler gehen würde. Ich habe schon einige solcher Einbauten gesehen und man sieht immer auf den ersten Blick, dass das nicht original sein kann. Sieht man sich zum Beispiel die Lederarbeiten von BRABUS an, sieht das aus, als wäre es nie anders gewesen. (abgesehen von den teils grauenvollen Farben  ;D) Und deren Preise sind zwar vll. etwas höher aber die Qualität ist dafür top.

Pelorus

« Antwort #19 am: 05.03.2009, 17:58 »
Hi,

vielleicht liegts auch zum Teil am Blitzlicht. Bin kein Foto-Profi, aber mit meinem Handy kommen die schlechten wie guten Details auch immer mehr raus.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster