Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me mit welchen Handys kompatibel ?
41shots:
hmm, das C905 war eigentlich bei mir in der engeren auswahl als nächstes Handy, ist somit aber wohl aus dem rennen.... schade eigentlich
weiss denn jemand wie gut sich das NOKIA 5800 XpressMusic mit dem blue&me im 500er verträgt?? Hab über die suche nix gefunden... :(
grüsse, Jan
PS: mit dem SE W890 funktioniert alles ganz prima (falls das jemand wissen will)
kalki:
--- Zitat von: 41shots am 21.02.2009, 21:15 ---weiss denn jemand wie gut sich das NOKIA 5800 XpressMusic mit dem blue&me im 500er verträgt?? Hab über die suche nix gefunden... :(
--- Ende Zitat ---
ich habs net hinbekommen, das telefonbuch zu übertragen! die BT-verbindung ist jedesmal abgebrochen beim auswählen des punktes... ???
Spongebob:
Nachtrag zum Sony Ericsson C905 :
Nachdem ich jetzt die allerneueste Firmware (R1DA032) auf das Handy geladen habe, funktioniert es jetzt tadellos mit Blue&Me.
Lediglich die automatische Übertragung der Kontakte funktioniert nicht, diese müssen manuell übertragen werden (was aber nun wirklich kein Problem darstellt).
Somit kann ich das Handy jetzt jedem Interessierten vorbehaltlos empfehlen (und mich selber freuen, dass mein Ärger über SE ein Ende hat... ;) ).
Beste Grüsse
thomas500:
Das edle HTC Touch Diamond geht auch problemlos...
Einsteiger:
Motorola Razr V3 - funktioniert einwandfrei.
Telefonbuch usw. alles problemlos und
selbständig übertragen (gescannt)
Klasse :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln