Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me mit welchen Handys kompatibel ?
JesusSeineOma:
Habe auch das Nokia 5800 EM aber verzweifle ein wenig.
Erst haben sich die Kontakte nicht rüberladen lassen, was dann irgendwie doch funktioniert hat (aber irgendwie ist mir das nur per Zufall gelungen)
und jetzt seit einigen Tagen lässt sich das Handy nicht mit B&M kuppeln.
Der sagt immer "nicht möglich"...
kp was ich tun soll :D
Aber wenn es dann mal geht, und das hat es schon häufiger, dann funktioniert es prima. Was ich toll finde, und was bei meinem alten Sony Ericsson nicht der Fall war, ist dass B&M den Klingelton vom Nokia übernimmt und über die Lautsprecher spielt... Besser als dieses "riiiing" :D
--- Zitat von: ruescherl am 19.08.2009, 15:34 ---Mit Update funktioniert das Nokia 5800 EM jetzt. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Was hast du geupdated? Handy oder B&M?
kugelblitz:
...LG Arena funktioniert!
ruescherl:
--- Zitat von: JesusSeineOma am 19.08.2009, 21:14 ---Habe auch das Nokia 5800 EM aber verzweifle ein wenig.
Erst haben sich die Kontakte nicht rüberladen lassen, was dann irgendwie doch funktioniert hat (aber irgendwie ist mir das nur per Zufall gelungen)
und jetzt seit einigen Tagen lässt sich das Handy nicht mit B&M kuppeln.
Der sagt immer "nicht möglich"...
kp was ich tun soll :D
Aber wenn es dann mal geht, und das hat es schon häufiger, dann funktioniert es prima. Was ich toll finde, und was bei meinem alten Sony Ericsson nicht der Fall war, ist dass B&M den Klingelton vom Nokia übernimmt und über die Lautsprecher spielt... Besser als dieses "riiiing" :DWas hast du geupdated? Handy oder B&M?
--- Ende Zitat ---
Also die Kontakte wollte, bzw will es bei mir auch ned kopieren. Ist mir aber egal. Aber das Verbinden klappt jetzt immer ohne Probleme. Bin zufrieden.
Hab beides upgedatet. Nokia auf 30.xxx und das B&M-Update. Aber seit dem B&M Update geht es erst.
mthomas72:
--- Zitat von: kugelblitz am 20.08.2009, 08:27 ---...LG Arena funktioniert!
--- Ende Zitat ---
Danke, dann werde ich es ernsthaft in die engere Auswahl nehmen... :thumbsup:
nima:
Hallo Leute,
ich wollte euch eine kleine Rückmeldung geben. Es kann ja sein, das jemand sich ein E71 holen möchte.......
Also ich habe mir das E71 geholt und es funktioniert wunderbar mit dem B&M, auch wenn es nicht in der offiziellen Fiat Liste steht.....
Das einzige was ich noch nicht getestet habe ist das Nachrichten vorlesen. Ansonsten klappte alles andere sofort.
Grüße nima
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln