Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Coole Bilder und Cooler Bericht

(1/6) > >>

fiat500blog:
hallo

etwas werbung (nicht komerziell) in eigener sache ... ich hoffe das ist okay (sonst den beitrag bitte löschen)

ich habe einen gastschreiber im fiat 500 blog der einen fetten bericht geschrieben hat .. der einfach lust auf den 500er macht

hier: marioroman meets Fiat 500: day 1- sehen und gesehen werden.

Putzteufel:
Moin.

Der Bericht ist seelische Grausamkeit für alle, die noch auf den kleinen warten müssen  :D :D :D

Ciao
Carsten

Socca5:

--- Zitat von: Putzteufel am 08.02.2008, 08:30 ---Moin.

Der Bericht ist seelische Grausamkeit für alle, die noch auf den kleinen warten müssen  :D :D :D

Ciao
Carsten

--- Ende Zitat ---

vollzustimm   :'(

Toelja:
Mehr davon. Ich kann es nachfühlen. Besonders den Satz: Ich habe mich verliebt. So saß ich auch in der Firma, schwer seufzend. Während die Kollegen überlegten, welche Frau mich so geschafft hat, stellte eine Kollegin die richtige Frage: Holli, was für ein Auto ist es denn?

Heute schien bei uns die Sonne, ich hatte einen Tag Urlaub, und habe alle wichtigen Wege erledigt, zu denen man weit, ganz weit fahren mußte.  ;)

Nick:
Grosses Kino, die Bilder - für mich geben sie perfekt das Ich-bin-nochmal-kurz-runter-auf-die-Strasse-den-Kleinen-gucken-Ohh-er-ist-immer-noch-so-schön-Gefühl der ersten Tage/Wochen wieder.
Bravo - bravissimo!
Nick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln