ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 20:16

Autor Thema: Scheinwerfereinstellung  (Gelesen 5772 mal)

ruescherl

• Gast
Scheinwerfereinstellung
« am: 24.02.2009, 23:03 »
So, hab grad so Zeit zum Nachdenken gehabt, und da ist mir noch etwas eingefallen.
Die Schrauben zur Einstellung der Höhe vom Lichtstrahl sind ja die äußeren, die leicht schräg sind. Für was ist die Schraube innen, die gerad ist? Seitliche Einstellung? Habs mal probiert, konnte aber keine Veränderung am Licht erkennen.

alexbln01

Re: Scheinwerfereinstellung
« Antwort #1 am: 25.02.2009, 09:40 »
sorry, nicht das es noch ärger gibt :-(
deswegen anleitung gelöscht von mir persönlich  :winkewinke:
« Letzte Änderung: 25.02.2009, 10:58 von alexbln01 »

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 25.02.2009, 10:40 »
@alexbln01: Darf ich fragen wo Du diesen Text und den mit der Kupplung her hast?
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

signor.rossi

• Gast
« Antwort #3 am: 25.02.2009, 10:46 »
Die Antwort ist ja echt der Hammer  :zwinker:
Wollte doch immer schon mal wissen aus welchem Material der Reflektor ist (schwarzem Polypropylen mit 40% Talkum PP 70-20)

Gibts eigentlich irgendwo die komplette Bedienungsanleitung zum download?
Bezüglich der eigentlichen frage kann ich leider nicht helfen, da ich meinen kleinen erst in den nächsten Tagen (hoffentlich!) erwarte...
Gruß,

Andreas

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 25.02.2009, 11:29 »
Gibts eigentlich irgendwo die komplette Bedienungsanleitung zum download?
So, hier kommt wieder die  :spassbremse:
Ich muß Euch leider bei dem Thema auf die Nutzungsbedingungen, Thema Urheberrecht hinweisen. Die Auszüge die alexbln01 hier gepostet hat sind aus dem Werkstatthandbuch von Fiat entnommen. Dieses unterliegt definitiv dem Urheberrecht und deswegen haben hier Auszüge, PDF-Dateien, Scans, Bilder oder Links wo man das Zeugs her bekommt nichts zu suchen. Ich behalte mir vor, solche Sachen ohne Warnung zu löschen, denn solche Sachen können den Fortbestand dieses Forums gefährden. Denn, auch hier die ganz einfache Ansage: Eine Abmahnung wegen sowas und ich mache das Forum dicht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und da ich auch noch mit einem Fiat-Händler befreundet bin, weiß ich was die an Kohle für diese Werkstatthandbücher hinlegen müssen. Also, erste und letzte Warnung! Da verstehe ich absolut gar keinen Spaß  :admin:
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

signor.rossi

• Gast
« Antwort #5 am: 25.02.2009, 11:37 »
Zitat
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und da ich auch noch mit einem Fiat-Händler befreundet bin, weiß ich was die an Kohle für diese Werkstatthandbücher hinlegen müssen.
Übrigens könnte das auch bei Fotos und kopierten Witzen haarig werden.
Sowas suchen bestimmte Anwälte geradezu...

P.S.: ich habe hier gerade auch Fotos aus dem Produktkatalog von Fiat entdeckt. Ob die so einfach ohne Zustimmung kopiert werden dürfen???

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 25.02.2009, 11:52 »
P.S.: ich habe hier gerade auch Fotos aus dem Produktkatalog von Fiat entdeckt. Ob die so einfach ohne Zustimmung kopiert werden dürfen???
Auch hier gilt, mit entsprechendem Augenmaß zu handeln. Die Bilder die Du meinst sind sicher die Schlüsselcover, da liegt die Sache etwas anders. Aber das gehört hier nicht her, wenn ich später mal Zeit habe mache ich dafür einen extra Thread auf.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.