ImpressumNutzungsbedingungen 08.03.2026, 02:31

Autor Thema: Pressemitteilung: Fiat 500C - das schönste Fenster zum Himmel  (Gelesen 133119 mal)

BGL FK 500

• Gast
Re: 500C erst im Dezember???
« Antwort #240 am: 13.07.2009, 20:25 »
Hab mich für die Opening Edition bei FIAT auf der HP beworben (Gab nur noch die 100 PS Versionen), heute kam die Bestätigung seitens FIAT, bin schon mal gespannt, ab wann der Kleine eintrudelt.

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Danke für den Tip. :)

Dieses Blau was ich zuerst so schön fand (in Verbindung mit rotem Verdeck), entpuppt sich nun als "Rock'n'Roll-Blau" :o, welches es schon beim Grande Punto gibt und ich völlig hässlich finde, wie alle Dunkelblau Unilacke. :denk:

Ich wüsste jetzt gar nicht welche Farbe ich nehmen sollte. Doch zum Glück erlauben mir meine finanziellen Mittel diese Frage auch gar nicht. ;D

Glitzerstella

• Gast
Danke für den Tip. :)

Dieses Blau was ich zuerst so schön fand (in Verbindung mit rotem Verdeck), entpuppt sich nun als "Rock'n'Roll-Blau" :o, welches es schon beim Grande Punto gibt und ich völlig hässlich finde, wie alle Dunkelblau Unilacke. :denk:

Ich wüsste jetzt gar nicht welche Farbe ich nehmen sollte. Doch zum Glück erlauben mir meine finanziellen Mittel diese Frage auch gar nicht. ;D
  :denk: :denk: :denk:Bin ganz bei Dir!!! Schade, dass es keine richtig schönen Farben für den 500C gibt!  >:(

carlo1402

• Gast
Och, da bin ich aber anderer Meinung. Hier meine persönliche Top 5:

Carbon Schwarz - Dach Rot

Tech House Grau - Dach Elfenbein

Raggamuffin Rot - Dach Elfenbein

Bossa Nova Weiss - Dach Rot

Rock 'n' Roll Blau - Dach Elfenbein

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Na, also Farbe gibts doch: Gelb ;) Gestern bestellt, ein gelber 1.2er Lounge mit schwarzem Dach, Design Roma, Chrompaket, ESP, Duallogic. Dummerweise bekomme ich es nicht hin im Videokonfigurator einen Lounge zu bauen, ich bekomm immer nur einen POP und hab keine Ahnung wo ich das ändern kann.
Morgen erfahren wir dann, wann unser 500C angeblich kommen soll ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #245 am: 14.07.2009, 09:19 »
Na Glückwunsch. Von offizieller Seite aus sollen die Opening Edition Modelle Ende September ausgeliefert werden!
Ciao
   Michi

rh-7

• Gast
Hallo Michi

wie kannst du ihn schon bestellen ????????????????????????? wunder  ???

volumaex

« Antwort #247 am: 14.07.2009, 16:24 »
das hat bei fiat schon tradition. die volumex wurden auch im herbst/winter ausgeliefert.

gruß volumaex

Michi

• Galerie ansehen
Hallo Michi

wie kannst du ihn schon bestellen ????????????????????????? wunder  ???
offiziell gehts natürlich erst morgen, aber wir hatten gestern grad Zeit und haben alles bei unserem Händler rund gemacht. Morgen tippselt er alles ins System ein und dann schauen wir mal, wann der Liefertermin sein soll.
Ciao
   Michi

fegebesen

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! :winkewinke:
Zeiten ändern dich...