By the way: gab es ein historisches Vorbild für ein Abarth-Cabrio? Denkt Ihr so ein Teil hätte Chancen in die Produktion zu gehen?
ich weiß nichts von einem historischen Vorbild...aber es gibt mit Scherheit einen Markt dafür...siehe Cooper S Cabrio...etc.ich glaube auch, dass sowas kommen wird...evtl. sogar als das totgesagte Vollcabrio ...aber das ist nur wilde Spekulation meinerseits
So gesehen, könnte ein Abarth-Vollcabrio durchaus Sinn machen. Ob es sich bei den geringen Stückzahlen aus käufmännischer Sicht lohnt sowas zu entwickeln, glaub ich eher nicht.Aber aus Imagegründen wieder schon....
mir würde das Rolldach-Cabrio durchaus genügen... denn die meisten Cabrio-Fahrer haben doch eh immer die Seitenscheiben vorne und hinten oben und noch das wunderschöne Windschott eingebaut...da frag ich mich dann, ob nicht ein größeres Schiebedach oder eben Rolldach auch reichen würde...Ausnahmen sind die Roadster-Fahrer...
Wir freuen uns auf unseren "Rolli", am Montag wird unterschrieben.Wie, was, diesen Montag schon? Kann das "Otto-Normalfahrer" auch oder geht das nur bei VIPs?