ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 08:18

Autor Thema: Pressemitteilung: Fiat 500C - das schönste Fenster zum Himmel  (Gelesen 126523 mal)

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Cabrio am 16. Februar ;)
« Antwort #220 am: 01.07.2009, 19:21 »
Nö, dafür hätte es vor 50 Jahren auch ein richtiges Cabrio geben müssen. ;)

500erpeter

• Gast
500C erst im Dezember???
« Antwort #221 am: 03.07.2009, 19:51 »
Hallo,

ich habe eben auf meine Anfrage an Fiat, wann denn die Markteinführung des 500C sei, folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an unserem jüngsten Cabrio-Modell.
Für die verspätete Rückantwort bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Gerne informieren wir Sie, dass Sie sich bereits heute für die Sonderedition Fiat 500C auf der Internetseite www.fiat500C.de registrieren können, oder auch direkt bei einem Fiat Vertragspartner Ihrer Wahl. Es handelt sich bei dieser Edition um eine limitierte Auflage von 500 Fahrzeugen, die in 4 verschiedenen Farben und 2 Motorversionen angeboten wird.

500 C Opening Edition, 1.2l 8V; Raggamuffin Rot

500 C Opening Edition, 1.2l 8V; Funk Weiß

500 C Opening Edition, 1.4l 16V; Raggamuffin Rot

500 C Opening Edition, 1.4l 16V; Funk Weiß

Mit der Auslieferung der Fahrzeuge ist noch im September 09 zu rechnen.

Zu Ihrer Anfrage nach der Markteinführung der Serie und besichtigung beim Vertragshändler, teilen wir Ihnen mit, dass uns ein genauer Termin (voraussichtlich Dezember 2009) noch nicht vorliegt. Sobald uns dieser über unser Stammhaus in Turin bestätigt wird, werden wir Sie unaufgefordert über unsere Medien informieren.

Gerne haben wir uns mit Ihrer Anfrage befasst.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald zu unseren zufriedenen Cabrio Kunden zählen zu dürfen und verbleiben

XXX"

Verdammt, ich habe ja fest damit gerechnet, dass es spätestens Anfang Oktober raus kommt.
 :winsel:

Schlumpfine

• Gast
Re: 500C erst im Dezember???
« Antwort #222 am: 04.07.2009, 09:30 »
Herzlich willkommen im verrückten Forum!

Es soll also heißen, Du willst bald auch einer von uns Fiat verrückten werden?! Schön!

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, diesen in Italien vorher zu beziehen...war ja beim "normalen 500" er auch so.
Oder aber der Händler verkauft Dir sein Modell welches er im Laden hat...aber ich nehme an, Du wollest einen eigens für
Dich zusammen gestellten haben....

Gruß Schlumpfine

rh-7

• Gast
Hi Leute

hier der Link zu den Schwitzer News von FIAT mit der 500c Preisliste sind natuerlich Fraenklis.

Gruss Robert

Drache

• Gast
Sehr schöner Fünfi. Sehr interessanter Bericht. Ich weiß, dass mein nächster Fünfi ein rotes Cabrio mit 100 PS sein wird. Hmmmmmmmmmmm.  

500erpeter

• Gast
« Antwort #225 am: 06.07.2009, 22:32 »
Vorfreude soll zwar die schönste Freude sein, aber ob ich es soooo lange aushalte weiß ich wirklich nicht. Und der Dezember ist ja auch nicht gerade ein Cabrio-Monat.

Also mal im Ernst, auf September, mit kleiner Verzögerung vielleicht noch Oktober hätte ich mich ja eingelassen. Aber so ist es schon a bisserl weit weg. Und die Einführungsmodelle gefallen mir leider nicht so richtig. Da überlege ich eher, ob es vielleicht nicht doch ein "normaler" 500er werden soll. Dann eben mit Schiebedach  ;D

Mich ärgert aber auch das unprofessionelle Timing der Launchkampagne. Seit Monaten läuft die PR und dann gibt´s das Ding ewig nicht zu kaufen. Da ist jedenfalls mächtig was schief gelaufen.

carlo1402

• Gast
« Antwort #226 am: 06.07.2009, 23:17 »
Seit Monaten läuft die PR und dann gibt´s das Ding ewig nicht zu kaufen. Da ist jedenfalls mächtig was schief gelaufen.

Scheinbar ist das Werk in Polen durch die heftige Nachfrage nach dem Panda an der Kapazitätsgrenze. Die Ford Händler maulen auch schon, dass der Ka so schwer zu bekommen ist...

501

• Gast
Also in der Schweiz kann man ihn sogar schon bestellen (siehe fiat.ch).

Liegl

• Gast
Hey Leute

Die Opening Edition mit dem 69 PS ist ausverkauft.
Es sind nur noch 100 PS verfügbar.

Gruß
Michi

a3kornblume

Das ging ja flux..  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer