ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 19:26

Autor Thema: Mal wieder neues Zubehör Fiat 500 Fahrrad  (Gelesen 21769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

  • Gast
Re: Mal wieder neues Zubehör Fiat 500 Fahrrad
« Antwort #40 am: 05.03.2009, 21:42 »
nach oben
Geht so. Eher mittel. Aber ich muss sagen, die sin zwar ganz lustig aber eher  (nicht böse sein) Kinderfahrräder. Was für Große Kinder gibts hier: ECP

LennyZ

  • Gast
Re: Mal wieder neues Zubehör Fiat 500 Fahrrad
« Antwort #41 am: 06.03.2009, 04:45 »
nach oben
Geht so. Eher mittel. Aber ich muss sagen, die sin zwar ganz lustig aber eher  (nicht böse sein) Kinderfahrräder. Was für Große Kinder gibts hier: ECP
@Felix:  >:D DAS IST EIN BÖSES FAHRRAD!!! >:D
Es liegt am fahrer und nicht nur am bike. Aber nicht schlecht, Felix. Du kennst dich aus. :zwinker:

@Fegebesen : Es ist ein Felt-Scythe.

Und dafür dass es um die 35 Kilo wiegt kommt man hier immer noch ziemlich gut die Berge rauf. Deswgen habe ich auch dieses Model gewählt. Es ist auch verdammt schnell. BÖSE, aber noch fahrbar.
Sogar einen 500er kann man auch schön BÖSE machen. (von Innen oder von Außen).

Felix_500

  • Gast
Re: Mal wieder neues Zubehör Fiat 500 Fahrrad
« Antwort #42 am: 06.03.2009, 10:55 »
nach oben
Es liegt am fahrer und nicht nur am bike. Aber nicht schlecht, Felix. Du kennst dich aus. :zwinker:
Ich bin schon 'n paar mal so selbst geschweiste Chopper gefahren, zB. eins mit 3 Metern Radstand das ist schon ganz lustig. Aber mein Favorit ist das Hawk Classic Hudson, das ist zwar 'n Cruiser aber halt die perfekte Verbindung aus Design, Fahrfreude und High Tech.

LennyZ

  • Gast
Re: Mal wieder neues Zubehör Fiat 500 Fahrrad
« Antwort #43 am: 06.03.2009, 12:51 »
nach oben
Der Scythe ist eigentlich auch ein Cruiser - Chopper Cruiser.  Doch ich mach mir gedanken wie ich den mit dem 500er transportieren werde.  Meine überlegung- das Fiat bike anzuschaffen und den richtig mal aufmotzen mit Chopper Lenkrad und anderen extras :zwinker: >:D.

Felix_500

  • Gast
Re: Mal wieder neues Zubehör Fiat 500 Fahrrad
« Antwort #44 am: 06.03.2009, 13:03 »
nach oben
Ich wär ja für ne Springergabel mit Doppelbrücke, richtig langen Apehanger, 140 Speichen Felgen, Sturmklingel und nen richtig großen Analog Tacho mit Wellenantrieb.

LennyZ

  • Gast
Re: Mal wieder neues Zubehör Fiat 500 Fahrrad
« Antwort #45 am: 06.03.2009, 13:28 »
nach oben
 ;D ;D ;D