ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:47

Autor Thema: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung  (Gelesen 37046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nici

  • Gast
Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #30 am: 06.05.2010, 15:07 »
nach oben
Hallo zusammen,

bei meinem neu gekauften 500C habe ich gleich einen 2. Funkschlüssel dazu bestellt, der Schlüssel hat mich dann fix und fertig 120,- Euro gekostet. Wenn ich so die Preise hier lese, zwischen 60,- und 200,- Euro, dann glaube ich bald hier macht jeder Händler den Preis, den er will.  :winsel:  :wall: Hier sollte Fiat dringend einen einheitliche Linie fahren, und den 2. Schlüssel offiziell in der Preisliste führen.

Grüße 500erFan


das glaube ich auch ... habe meinen zweiten Funkschlüssel gestern bekommen und 183,29 Euro bezahlt ... ganz schön teuer!!!

F-500

Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #31 am: 06.05.2010, 15:33 »
nach oben

... habe meinen zweiten Funkschlüssel gestern bekommen und 183,29 Euro bezahlt ...


Unverschämt. :plemplem:

Gruß F-500 :winkewinke:
 
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

rene

Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #32 am: 06.05.2010, 19:18 »
nach oben
Unverschämt. :plemplem:

Gruß F-500 :winkewinke:
 

Stimmt, leider aber üblich.  >:(
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chain

Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #33 am: 06.05.2010, 23:40 »
nach oben
Hast du schon mal bei anderen Autofirmen einen Schlüssel nachbestellt ?

http://www3.ndr.de/sendungen/markt/videos/markt4882.html
http://www.blick.ch/auto/auto/nun-ist-er-weg-121181
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

stereofonie

  • Gast
Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #34 am: 07.05.2010, 07:37 »
nach oben
ich erinnere mich.... wollte für meine barchetta einen Schlüssel mit Wegfahrsperre (ohne Funk) beim fFH nachbestellen - dieses Ding kostete schon damals schlappe 80,- Euro. Ohne Funk...... Ein solches Exemplar konnte mir aber ein Schlüsseldienst nachliefern - inklusive Programmierung der Wegfahrsperre für nur 29,- Es fehlte nur das schöne Fiat Logo auf dem Schlüssel.


Nici

  • Gast
Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #35 am: 07.05.2010, 08:59 »
nach oben
Hast du schon mal bei anderen Autofirmen einen Schlüssel nachbestellt ?

http://www3.ndr.de/sendungen/markt/videos/markt4882.html
http://www.blick.ch/auto/auto/nun-ist-er-weg-121181

nein, allerdings hatte ich auch noch nie nur einen Funkschlüssel ... :denk:

chain

Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #36 am: 07.05.2010, 09:36 »
nach oben
Ford und andere sind inzwischen auch so sparsam...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Nici

  • Gast
Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #37 am: 07.05.2010, 14:40 »
nach oben
Ford und andere sind inzwischen auch so sparsam...

... wir waren bis vor 2 Wochen BMW und VW Fahrer, das ist unser erstes "ausländisches" Auto ... nächste Woche kommt noch ein Franzose, mal sehen wie viele Funkschlüssel ich da bekomme  :sm1:

rene

Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #38 am: 07.05.2010, 19:33 »
nach oben
... wir waren bis vor 2 Wochen BMW und VW Fahrer, das ist unser erstes "ausländisches" Auto ... nächste Woche kommt noch ein Franzose, mal sehen wie viele Funkschlüssel ich da bekomme  :sm1:

Ich kann bei BMW vom 7er sprechen, beim E65 gab´s noch 2 Funksender, beim F01 ist´s nur noch einer. Die Autofirmen sparen echt an jeder Schraube...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

the_brain

  • Gast
Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #39 am: 03.07.2010, 01:36 »
nach oben
Mir geht es genauso wie dem Originalposter: Meine Frau hat die Schlüsselgewalt über den 1. Funkschlüssel. Dass Fiat nur einen Funk- und einen Nicht-Funk-Schlüssel serienmäßig ausliefert kenne ich schon von P2's Vorgängern (2x Panda, 2x Doblò, 1x Qubo). Beim Doblò war das für mich auch noch kein Problem, genauso wenig, dass es beim alten Panda, mit dem wir uns kennengelernt haben, gar keinen Funkschlüssel gab  ;) Aber als ich das erste Mal alleine etwas aus dem Panda holen wollte und die Fahrertür komplett zugeparkt war  >:( musste ich feststellen, dass die Beifahrertür kein Schloß hat  :denk: Seitdem bestellen wir bei jedem Neuwagen gleich einen 2. Funkschlüssel dazu. Das Lästige ist nur, dass der nie sofort mitgeliefert wird, sondern immer erst bestellt und programmiert werden kann, wenn das Auto beim Händler steht - Lieferzeit ca. eine Woche, Preis, wenn ich mich recht erinnere, um die EUR 60,--. Derzeit warte ich gerade wieder einmal auf meinen Funkschlüssel, diesmal aber umsonst, weil ja das ganze Auto getauscht wurde und ich beim letzten alle drei Schlüssel mit zurückgegeben habe. P2 wurde übrigens im Gegensatz zu unserem ersten Pinky mit einem schwarzen Schlüsselcover ausgeliefert, also haben wir das alte pinke behalten.